Kopfschmerzen und Fieber, Ohnmachtgefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Da ist das überhaupt nicht übertrieben, ins Krankenhaus zu gehen, sondern das ist absolut wichtig und nötig. Es gibt eure Klinik in eurer Stadt, die heute Bereitschaftsdienst hat. Welche das ist, steht in eurer Tageszeitung oder du guckst im Internet nach. Falls du dich zu schlecht fühlst, um ins Krankenhaus zu gehen, kannst du auch die Nummer 116 117 anrufen. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, bei diesen Symptomen hast Du zumindest eine schwere Gehirnerschütterung.

Hättest gleich zu einen Arzt gehen sollen, jetzt am Freitagabend ärztlichen Notdienst anrufen und nicht mehr länger warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte, es hat aber so hart an meinem Schienbein wehgetan das Ich nach Hause gegangen bin und Schmerzlinderer genommen habe.
Die Wartezeiten waren 3-4 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?