Kopfschmerzen und Druck auf der Nase?!

4 Antworten

Könnte sein, das du eine dicke Erkältung hast/bekommst. Vielleicht sind deine Stirnhöhlen und Nasenhöhlen befallen. Das könnte auch den Druck und die Kopfschmerzen erklären. Nehm mal für höchstens 5 Tage abschwellende Nasentropfen abends vor dem schlafen gehen. Wenn sich deine Beschwerden nicht bessern oder du Fieber oder weitere Symptome bekommst, solltest du sofort zum Arzt!

Geh zum Augenarzt oder Optiker.

Ist die Brille vielleicht zu schwer für dich?

Ansonsten kann der Zusammenhang Kopfschmerzen und Brille auch zufällig sein. Was spürst du denn, wenn du mit den Fingern auf den Nasenbereich drückst, auf dem normalerweise die Brille sitzt? Schmerzt dort etwas? Spürst du es bis in den Kopf hinein?

Es kann ohnehin Sinn machen, diesen Bereich anfänglich häufiger einmal mit den Fingern zu massieren, weil die Brille ja eine ungewohnte Belastung ist.

Wenn es nicht weggeht: Optiker oder Arzt aufsuchen.

Druck in der Nase/Im Kopf?

Hay :) Also mein Problem ist, dass ich seit Wochen Kopfschmerzen habe und diese Woche extreme ! Ich war beim Arzt aber er gab mir nix. Und heute hatte ich so einen heftigen Druck in der Mitte meiner Nase und in der Stirn ! Ich dachte das mein Gesicht gleich explodiert ! :o Ich habe Angst ! Was könnte das sein ?

lg Bl4ck4angel

...zur Frage

Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen?

habe eben nase geputzt mit einem taschentuvh und nach dem pusten mit der nase hatte ich kurz einen schmerz im rechten ohr wie ein Druck und konnte dann besser hören. Ich habe in den letzten Wochen auch oft Kopfschmerzen. Hab erst bald einen Termin beim Neurologen. was kann das sein?

...zur Frage

Ständiger Druck auf der Nase manchmal in Verbindung mit Kopfschmerzen?

Moin, in Letzter zeit habe ich dauerhaft druck auf der Nase in manchen fällen kommen starke Kopfschmerzen dazu, ich kann frei atmen und habe auch sonst keine Beschwerden. Zum Arzt gehen geht schlecht da ich beim Bund bin und mitten in der CR Ausbildung deswegen will ich so gut wie nichts verpassen und mich nicht neukrank melden. Was könnte das nun sein und oder was kann ich dagegen tun? Und da ich noch nie Neukrank war weiß ich nicht in wiefern ich selber entscheiden kann welchen Status ich bekomme, weiß jemand Rat?

...zur Frage

nackenschmerzen und druck im ohr

Hallo, habe Nackenschmerzen und zudem druck im linken Ohr, also mein Ohr fühlt sich ''zu'' an - aber schmerzt nicht... und ein wenig Kopfschmerzen habe ich auch... gestern taten mir die Augen weh... ich hab keine roten Augen bzw. die Augen tränen oder brennen nicht, habe auch kein Schnupfen oder Halsschmerzen und auch kein Fieber... was kann das sein?

...zur Frage

Leichte Kopfschmerzen beim Nase putzen wenig Blut?

Hallo ihr ich habe links leichte Kopfschmerzen die vom Auge vorne nach hinten ziehen.kurz davor hatte ich einen Blutgeschmack im Mund der sich so anfühlte als ob das Blut aus der Nase in den Mund Rachen Raum fließt danach habe ich mir die Nase geputzt und es war ganz wenig Blut dabei. Kann das eine Hirnblutung sein oder mach ich mir umsonst Ängste. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo kommt die Farbe her für Etickettendrucker Dymo LetraTag

Ich habe mir einen kleinen handlichen Eticketendrucker von Dymo (Letra Tag) gekauft. Ich habe mir auch schon verschieden farbige Schriftbandkassetten dafür gekauft um jederzeit die passende Farbe benutzen zu können und damit ich Ersatzbänder habe.

Nur jetzt frage ich mich wo die Farbe dafür herkommt, ich finde in den Kassetten keine Geber für die Farbe und auch scheint man derartiges daran nichts zu entdecken. Also muss die Farbe vom Gerät kommen ... aber ich habe leider nichts an dem Gerät dazu gefunden ... zumindest nichts was man da an Farbe wechseln oder nachfüllen kann. Dann kam mir die Idee das dieses Gerät vielleicht die Schrift mit dem Strom in die Bänder "einbrennt", das erscheint mir gerade am ehersten logisch. Oder beherbergt das Gerät tatsächlich Farbe, diese man aber nicht auswechseln oder nachfüllen kann und das Gerät irgendwann entsorgt werden muss wenn es leer ist?

Über Googel könnte ich leider nichts außer Werbung finden. Ich habe alle möglichen Begriffe versucht und ständig kommt nur Werbung für das Gerät oder die Kassetten. Wie funktioniert das denn mit der Farbe? Ich hoffe hier weiss jemand was ich da gekauft habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?