Kopfschmerzen ums Auge, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben Wachstum Pubertät, Stress zu wenig Trinken und noch vieles mehr.Was sagt denn dein Hausarzt man kann natürlich auch mit 15 in eine Kur gehen aber das muss der Hausarzt beantragen. 

pubertät kann sein zur zeit bin ich wieder in einen heftigen wachstumsschub -_-

1
@Linkboy007

Wenn du am Wachsen bist kann es durchaus sein das es mit heftigen Kopfschmerzen verbunden ist, hast du schon mal versucht Schwimmen zu gehen aber regelmäßig damit sich deine Gelenke etwas lockern, das könnte dir eventuell helfen.

0

Nebenhöhlen?
Bin aber kein Arzt...

Bandscheibenvorfall. Migräne. Ich kann nicht mehr. 😢?

Hallo. Ich Plage mich mit einem großen Bandscheibenvorfall rum. Seid Monaten. Jetzt auch noch voll die Kopfschmerz Attacken. Ich weiß gar nicht mehr wann ich einen Tag ohne Schmerzen hatte. Bin total ausgelaugt. Weis nicht mehr was ich tun soll. ?

...zur Frage

Starke Schmerzen am Hinterkopf, Hilfe?

Hallo,

ich habe starke Schmerzen am Hinterkopf (siehe Bild), so dass ich sogar nicht einmal eine Zeit lang reden kann weil es die Schmerzen stärker macht. Es ist irgendwie zwischen dem Schädel und Nackenwurzel, und der innere vom schädel schmerzt ( es ist kein Pochen ). Ich habe diese Schmerzen wirklich jeden Tag es ist jedoch so dass sie immer leicht sind. Ich habe auch gemerkt das sie stärker werden wenn es sehr Laut ist wie z.b in einer Disco oder wenn der Fernseher lange Zeit laut läuft. Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen helfen nicht.

Ich habe das nun schon seit 25 Tagen und keine Besserung ist am Sicht. Ich habe auch ein Termin vereinbart mit meinem Arzt aber erst für Freitag früh.

Weiß jemand was dass sein kann? Migräne ist es aufjedenfall nicht, und Verspannung schmerzen kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es hat aber aufjedenfall nach einer Flugreise begonnen.

Jemand Tipps und Hilfe was das sein kann? Ich habe nämlich angst dass es was schlimmes ist

Beispiel

Danke Voraus

...zur Frage

Starke Schmerzen zwischen Auge und Nase?

Also, Seid gestern Früh habe ich sehr starke schmerzen von der rechten augen innen-Seite bis zur nase. :\ Ich habe keine ahnung woher die schmerzen kommen könnten aber sie sind am stärksten in der früh wenn ich aufwache. Es fühlt sich in etwa an wie Fieber, aber nur in dieser kleinen gegend zwischen auge und nase. Außerdem schmerzt NUR das rechte auge, eigendlich besser gesagt in der nähe der tränendrüse. (Am stärksten bei druck auf diese Stelle)Es ist für mich unerklärlich woher es kommen könnte jedoch war ich Cosplayen vor 2 Tagen und habe etwas make up in diesem Bereich draufgemacht >.< (Allergische reaktion?Wobei es kein "Brennender schmerz" ist) Habe euch auch ein bild dagelassen wo die schmerzen in etwa sind. Danke schonmal im vorhinein! ^^

...zur Frage

Kann es sein, dass ich plötzlich Migräne habe?

Hallo...bin miitte 20 und mich plagt in letzter Zeit ein einseitiger Kopfschmerz (rechts) und manchmal wird mir übel...sind das noch normale Schmerzen oder ist das was ernsteres?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Anzeichen für eine Migräneattacke

Zuerst hatte ich wie meistens Spannungskopfschmerzen an beiden Schläfen. Dank Pfefferminzöl bekomme ich die Schmerzen auch wieder in den Griff, nur diesmal hämmerte mein ganzer Schädel und ich musste zu einer Tablette greifen. Zudem bekam ich noch Ohr- und Zahnschmerzen. Sind das jetzt wetterabhängige starke Kopfschmerzen oder Vorboten für eine Migräne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?