Kopfschmerzen ums Auge, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben Wachstum Pubertät, Stress zu wenig Trinken und noch vieles mehr.Was sagt denn dein Hausarzt man kann natürlich auch mit 15 in eine Kur gehen aber das muss der Hausarzt beantragen. 

pubertät kann sein zur zeit bin ich wieder in einen heftigen wachstumsschub -_-

1
@Linkboy007

Wenn du am Wachsen bist kann es durchaus sein das es mit heftigen Kopfschmerzen verbunden ist, hast du schon mal versucht Schwimmen zu gehen aber regelmäßig damit sich deine Gelenke etwas lockern, das könnte dir eventuell helfen.

0

Nebenhöhlen?
Bin aber kein Arzt...