Kopfschmerzen Übelkeit und kribbeln im bein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Alischa1357,diese Frage wurde schon einmal gestellt und von mir auch beantwortet.Sicher im Äther verschwunden.Kopfschmerzen und Übelkeit können zusammenhängen,nicht aber "kribbeln"im Bein,Dieses kann auch auf einen Discusprolaps in der Lendenwirbelsäule meist zwischen den Wirbeln L4/L5 bzw L5/S1 zurückzuführen sein.Ein Röntgen der LWS kann weiterhelfen.Kopfschmerzen und Übelkeit kann auf Prozesse im Verdauungstrakt rückführbar sein.Der Kopfschmerz kann auch auf Probleme im Nackenbereich beruhen.Also in unserer Community sind nur Mutmassunge denkbar aber keine gute Diagnose.Arztbesuch ist sinnvoll.LG Sto 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fall für deinen Hausarzt. 

Also, ich rate mal das es um dich geht^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?