Kopfschmerzen Übelkeit Schlafmangel zittern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele ursachen haben, klingt nach einer vollen grippe mit magenproblemen, oder vielleicht ist dein körper überlastet,wobei diese starken auswirkungen ungewöhnlich sind.
Warte einen tag ab, ist es dann immernoch so schlimm, gehe umbedingt zum arzt, ist leider so.
Und iss, da bei krankheiten das essen oft schwerfällt,(vollkorn) zwieback,nüsse und sachen müsli, wie z.b diese honey loops.
Viele grüße

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen sind zudem nicht möglich. Deine Beschwerden können vielfältige Ursachen haben. Hast du vielleicht etwas gegessen, das dein Magen nicht vertragen hat?

Gehe am besten zum Arzt.

Gute Besserung und trotz allem weiterhin einen schönen Urlaub! :-)

da gibts auch apotheken. wenn das nicht geht, dann ins krankenhaus.