Kopfschmerzen tut sehr weh!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann es verschiedene Ursachen haben. Hattest du heute vielleicht mehr Stress? Bist du heute Nacht blöd gelegen und hast dich ein wenig "verrengt"? Zu wenig getrunken? Nicht ausreichend Frischluft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer97
27.03.2012, 15:14

Ich bin zuzeit bei meiner Schwester und dort habe ich auhc weniger Mineralwasser getrunken als zuhause . Das könnte es wohl sein. Wie ich Nachts schlafe kann ich dir leider nicht sagen :)

Danke aber

0

Evtl. einen Nerv eingeklemmt. Kann man raus massieren, dann wirds etwas besser. Wenn's länger bleibt, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm vll mal aspirin, oder leg dich kurz hin schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGamer97
27.03.2012, 15:15

Ist Aspirin auch für 14 Jährige ? ^^

Bin nicht so schlau :-)

0

Was möchtest Du wissen?