Kopfschmerzen tagelang

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas wenig geschlafen. Falls ja, dann versuche mal mehr zu schlafen und nach dem Sport dich etwas mehr auszuruhen. Denn Sport ist ja meist stressig und anstrengend.

Ich verstehe dich so, dass es sich um einen ärztlich verordneten Sport handelt. Für mich hört sich das so an, als dass er für dich momentan zu anstrengend ist.

Ich würde das dort, wo du den Reha-Sport machst ansprechen. Vielleicht kann man das Programm, das du auszuführen hast, dementsprechend anpassen.

Die Problemstelle kann auch die Halswirbelsäule sein. Vielleicht wird sie bei diesen Übungen überanstrengt, sodass sich die Muskulatur darum verspannt.

Isst du viele Milchprodukte? Man hört immer wieder von Verspannungen, die dadurch ausgelöst werden.

Ich habe oft Kopf, Nacken und Kieferschmerzen?

Habe oft starke Kopfschmerzen und Nacken schmerzen! Dabei tut mir dann manchmal auch der Kiefer weh! Vorallem die Kopf und Kiefer schmerzen machen mir zu schaffen! Ich kann meinen Kopf gar nicht bewegen weil sonst die Schmerzen wieder anfangen! Wenn es euch hilft ich bin 16 Jahre Alt und weiblich!

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Nacken-und Kopfschmerzen Was tun?

Guten Abend, ich habe jetzt schon seit langer zeit manchmal Nackenschmerzen und Kopfschmerzen meistens wenn ich in der Schule bin aber auch manchmal daheim aber überwiegend in der schule. Ich glaube das die Kopfschmerzen vom Nacken aus kommen und der schmerz zieht dann bis in die Stirn. Also es tut im Nacken weh und im Kopf.

Was kann das sein?

Meine Schulkollegin hat mir tapen empfohlen bringt das was. Also bei den Symptomen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Meningismus oder nur normale Nackenschmerzen?

Hallo Leute, gestern morgen bin ich mit Nackenschmerzen aufgewacht. Also wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, spüre ich einen leichten Schmerz im Nacken. Jetzt meinte ein Freund, das könnte auch Meningismus sein, also eine beginnende Hirnhautentzündung oder so.
Das habe ich bisher nicht gewusst und das ganze hat mich etwas verunsichert. Allerdings gebe es bei Hirnhautentzündungen Begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit oder Fieber, was bei mir nicht der Fall ist.
Sollte ich lieber zum Arzt bzw. ins Krankenhaus da jetzt Wochenende ist oder übertreibe ich?

...zur Frage

Druck am Hals und taubes Gefühl am Kiefer?

Hallo,

Ich habe seit Samstagabend ein komisches Ziehen an der rechten Halsseite. Es tritt meistens auf wenn man den Kopf bewegt oder neigt. Es fühlt sich so an als wäre durchgehend Druck auf dem Hals und es strahlt auch bis in den Kiefer aus. Dieser fühlt sich dann taub an.

Wenn man nach den Symptomen googelt wird einem direkt ein Schlaganfall diagnostiziert. Ich bin allgemein schon sehr ängstlich und habe jetzt natürlich entsprechend Angst.

Ich habe außerdem Kopfschmerzen (Verspannungen?) aber keine weiteren für einen Schlaganfall typischen Symptome (Sprachstörungen oder Lähmungserscheinungen)

Was könnte das sein?

...zur Frage

Durchgehend Kopfschmerzen und übelkeit?

Seit ca. 1 Monat habe ich durchgehend Kopfschmerzen, Es verbreitet sich mal auf den ganzen Kopf, mal über den Augen, und mal über dem nacken. Habe immer so einen druck auf dem Kopf und ab und zu kommt es zu einem pochen.

Mit den Kopfschmerzen sind auch übelkeit und Vergässlichkeit verbunden. Übel ist mir meistens morgens mach dem aufstehen mit nüchternen Magen und abends. Wenn ich in der Nacht aufwache ist mir auch Übel.

...zur Frage

Beule an nacken?

Ich habe seit gestern eine schwellung unterhalb meines nackens. Ich hatte auf dieser seite sowieso immer verspannungen und diese seite (linke) ist mehr verspannt als die rechte. Hatte auch akupunktur und physio deshalb. Aber zum ersten mal schwillt es an und macht mir so starke kopfschmerzen qn meinem unterkopf und mein arm kann ich auch kaum hemen tut auch weh. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?