Kopfschmerzen tagelang

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas wenig geschlafen. Falls ja, dann versuche mal mehr zu schlafen und nach dem Sport dich etwas mehr auszuruhen. Denn Sport ist ja meist stressig und anstrengend.

Ich verstehe dich so, dass es sich um einen ärztlich verordneten Sport handelt. Für mich hört sich das so an, als dass er für dich momentan zu anstrengend ist.

Ich würde das dort, wo du den Reha-Sport machst ansprechen. Vielleicht kann man das Programm, das du auszuführen hast, dementsprechend anpassen.

Die Problemstelle kann auch die Halswirbelsäule sein. Vielleicht wird sie bei diesen Übungen überanstrengt, sodass sich die Muskulatur darum verspannt.

Isst du viele Milchprodukte? Man hört immer wieder von Verspannungen, die dadurch ausgelöst werden.

Was tun gegen steifen Nacken (wegen Erkältung)?

Ich bin sehr stark erkältet (Halsschmerzen, fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen). Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und nun kann ich meinen Nacken/Hals sehr wenig bewegen weil es sonst zieht und die Schmerzen in den Kopf bereich hochgehen. Was soll ich machen um es zu lindern?

...zur Frage

Kribbeln Zwicken am Kopf was ist das?

Hallo Leute,

Was ist das plötzliches Kribbeln links am Kopf? Es fühlt sich wie ein Zwicken auch an und Kribbelt so eklig am Kopf aber einseitig.

Ich muss auch sagen ich habe Probleme mit Migräne und ich glaube Verspannungen am Kopf und im Nacken.

Ich hatte letzte Woche heftige Kopfschmerzen und danach eine Wochen Heftige Nacken und Hinterkopf schmerzen.

Aber heute kam das plötzlich ich habe das 2 Stunden und das geht nicht Weg!

...zur Frage

Schmerzen seidt Wochen beim Kopf drehen nach links vom Nacken bis zum Rücken runter was kann das nur sein?

MRT von der hws wurde schon gemacht alles in Ordnung weiß nicht mehr weiter, Massagen hatte ich auch schon

...zur Frage

Pochen und druck im Hinterkopf nach dem sport?

Angefangen hat es als ich meinen letzten satz Liegestütze fertig machen wollte und noch eine letzte Liegestütze hochpresste. Dann ists mir erst aufgefallen... Bekam einen roten kopf wie eine tomate und hate auf einmal einen druck im Hinterkopf und ein pochen an der stelle kopf-nacken dass ich mich echt kurz hinlegen musste und innehalten bis es weg war. Danach lange starke Kopfschmerzen.... Heute wieder. Nicht beim Liegestütze machen sondern bei einer schweren schachtel schleppen. Zack aufeinmal ein druck im Nacken und hinterkopfbereich ich dachte ich werd kaputt. So gepocht hat es. Jetzt wieder sehr starke Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?