Kopfschmerzen, starke Vergesslichkeit, was ist los mit mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unbedingt zum Arzt.

Nur durch eine neurologische Untersuchung kannst Du abklären lassen, ob mit Deinem Gehirn alles in Ordnung ist!

Depressionen können auch hormonelle Ursachen haben. Auch das kann man durch Untersuchungen abklären.

Danke, Ich werde dann wohl echt mal den Arzt aufsuchen. MfG

0
@DDT2010

Das Wichtigste ist die Vermeidung des Geschmacksverstärkers Glutamat!!!

Glutamat ist eine neurologisch wirksame Substanz und der stärkste Trigger

zur Auslösung von innerem Stress, Kopfschmerzen, Migräne und anderen

neurologisch bedenklichen Zuständen.

0

Es ist schwer etwas zu Sicheres zu sagen sagen ohne Wissen ob du unter Druck im der Arbeit oder in der Schule bist, ob du Medikamente hast oder ist es nur Müdigkeit. Jedenfalls rate ich dich ruhiger zu Arbeiten und Druck in der Arbeit zu vermeiden, gut schlafen und regelmässig aber gut essen.

Hi, leide auch zur zeit unter starker vergesslichkeit, depressionen, unkonzentrirt, etwas kopfschmerzen.