Kopfschmerzen seit mehr als einer Woche!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Stress im Alltag? Wenn ja versuche dich ein bisschen zu entspannen und gehe zum Beispiel Schwimmen das hilft und lockert die Muskeln,denn viele Arten von Kopfschmerzen entstehen wenn man Stress hat. Nimm dir also mal Zeit für dich und lass es dir mal gut gehen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen sind fast so schlimm wie Rückenschmerzen können alles und nichts sein. Das kann nur ein Arzt der Sie sieht herausfinden. Zum Arzt gehen würde ich schon, 1 Woche ist doch ziemlich lang, nur um sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlage ich mich auch gerade mit rum. Bei mir liegt es immer an den Nebenhöhlen.

Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Danke an alle die mir geantwortet haben! Lag wohl an einer extrem Muskelverspannung. Sind immer noch nicht weg, aber es geht dank Physio bergauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Das ist doch etwas verlässlicher als Internet Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?