Kopfschmerzen seit 7 Tagen, was kann das sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst aber definitiv zum Arzt gehen nicht wahrscheinlich wie du schreibst. Wir hier können nur Mutmassungen anstellen und damit ist dir nicht geholfen. Wenn du wirklich eine Überfunktion der Schilddrüse hast und du lässt es nicht behandeln ist das nicht gut. Lies selber nach was es für Folgen haben könnte.

Werde an Dienstag hingehen!

0

Das ist das Beste für dich, eine Überfunktion der SD ist wirklich sehr unangenehm und für viele Beschwerden verantwortlich. Unter anderem können auch deine Kopfschmerzen davon kommen wie dir schon erklärt wurde. Alles Gute und gute Besserung.

0

Danke dir☺

0

Gerne geschehen, du musst aber unbedingt aufpassen dass du genügend trinkst. Über eine längere Zeit zu wenig Flüssigkeit im Körper kann ebenfalls zu fiesen Beschwerden führen. Du kannst einen kleinen Selbsttest machen. Wenn dein Urin, sorry ich muss das so schreiben während des Tages ganz gelb ist dann ist das ein Zeichen dass du zu wenig trinkst. Während des Tages sollte er hell sein ausser am Morgen nach dem Aufstehen.

0

Danke für den Tipp, das wusste ich garnicht!☺ Werde jetzt mal drauf achten. :)

0

Danke für das Sternchen. Ich hoffe dass es dir bald besser geht und ich wünsche dir alles Gute.

0

Wenn möglich am Montag zum Arzt gehen, er wird dir wahrscheinlich eine Überweisung zum Neurologen geben. Kopfschmerzen sollten nie verharmlost werden! Ich kann dir jetzt keine Ferndiagnose stellen, aber es könnte Migräne, also chronische Kopfschmerzen sein. Durch die Schildrüsenüberfunktion kann sich ein höherer Blutdruck einstellen, wodurch man Kopfschmerzen bekommen kann.

Oke, Hohen Puls habe ich manchmal :/ Werde an Dienstag mal hingehen an Montag hat er leider zu :(

1

Also, es wäre vlt hilfreich mal ne Kopfschmerztablette zu nehmen. Vielleicht ist es wegen dem Wetterwechsel oder so :)

Kann natürlich auch sein, Dankeschön☺

0