Kopfschmerzen seit 2 tagen durchgehend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, 

das könnte auch Migräne sein, da wäre ich echt vorsichtig. Am besten legst du dich in dein Bett, lässt die Rollläden runter, sodass es schön dunkel ist und versuchst zu schlafen. Wenn es dann nach mehreren Tagen immer noch nicht besser wird, würde ich dir auch auf jeden Fall raten mal zu einem Arzt zu gehen. 

Gute Besserung :) 

Ich bin aber bei der Arbeit ;(

0
@schnuggi19

Oh das ist dann natürlich eher schwer. Dann solltest du dir vielleicht überlegen nach Hause zu gehen. Denn falls du auch noch am Computer arbeiten solltest ist dies bei starken Kopfschmerzen eher hinderlich :(

0

Schniggi an Schnuggi ;)

Hast du dir vielleicht einen nerv eingezwickt, eventuell durch eine falsche/ ruckartige Bewegung? Oder verlegen im Bett, schlechte Haltung in Arbeit/ Schule? 

Eventuell macht dir der der Wetterumschwung auch zu schaffen oder du trinkst zu wenig. Kopfschmerzen können immer viele Ursachen haben, aber ich würde mich mal durchchecken lassen. Oft hat der Schmerz doch in der Wirbelsäule seinen Ursprung.

Gute Besserung :)

Direkt zum Arzt. Wenn du schon Schmerztabletten genommen hast , wie Ibuprofen und Paracetamol und keine Besserung in Sicht ist, dann solltest du zum Arzt gehen - und ihm übrigens dringend mitteilen welche Medikamente du bereits eingenommen hast.

Mit Schmerzmitteln bekämpfst du nur Symptome, die haben keine heilende Wirkung...
Geh am besten zum Hausarzt. Das kann eine kommende Erkältung, ein Problem mit dem Auge oder auch eine Verspannung sein.

Ich hatte damit am vorletzten WE auch zu kämpfen. Ich weiß allerdings, dass ich wetterfühlig bin. Kann am Wetterumschwung liegen. In 95 % der Fälle von regelmäßigem Kopfschmerz sind Muskelverspannungen im Nackenbereich Schuld.

Ich lass mir jetzt 1x wöchentlich ne Nackenmassage bei einer befreundeten Physiotherapeutin verpassen. Zusätzlich 2-3x tgl. Rotlicht und Wärme. Auch schlafe ich seit einer Woche wieder auf einem Nackenstützkissen. Das hilft ebenso. 

Hatte seitdem keine Kopfschmerzen mehr - und das ganz ohne Tabletten :D

Wenn ich so arge Kopfschmerzen habe, dann dauert das meist 3 Tage. Danach ist es wieder gut. Von deiner Beschreibung her, genau wie bei dir.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?