Kopfschmerzen Schwindel und dann schwarz sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann viele Ursachen haben, solange dir das nicht zu häufig passiert, ist das nicht weiter schlimm. Vielleicht warst du unterzuckert, hast zu wenig getrunken oder gegessen, dir war zu heiß oder dein Kreislauf war einfach instabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es mal so an einem Nachmittag weil ich den ganzen tag noch nichts gegessen hatte. Mein Blutzucker und Blutdruck waren total im Keller. Beim hinsetzen hat es sich bei mir auch wieder stabilisiert....aber ich wurde einen Arzt aufsuchen. Sicher ist sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist amnchmal so, wenn du zu schnell aufstehst... Bei mir auch. Ist mir voll schlecht dabei (kopfweh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesehen*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?