Kopfschmerzen,Schwindel,Müdigkeit nach über zwei Wochen nach Gehirnerschütterung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund soll sich schleunigst zu einem Neurologen begeben! Wenn du die Möglichkeit hast dann bring ihn hin und wartet bitte nicht so lang. Gute Besserung an deinen Freund!

Ein schädelhirntrauma kann bleibende neorologische schädigungen verursachen ;( geh zum neorologen und machen ein mrt vom großhirn wenn lesionen und/oder andere auffälligkeiten zusehen sind naja dann chirugischer eingriff :/

schnell zum neurologen... vllt kann euch der mehr helfen... aber von sowas gehört habe ich noch nicht... zumindest nicht so stark... ich wünsche gute besserung..

Mein Kaninchen zuckt komisch mit dem Kopf. Was könnte das sein?

Mein Kaninchen zuckt komisch mit dem Kopf und es sieht so aus als würde sich nur der Kopf bewegen. Die Augen bleiben einfach still als wäre ihm schwindlig. Ich mache mir total Sorgen. Weiß jemand was das sein könnte??

...zur Frage

Entfernen von Blutgerinnsel im Hinterkopf, Erfolgsaussichten und Dauer?

Mein Freund liegt seit zwei Wochen auf der Intensivstation mit einem Blutgerinnsel im Hinterkopf. Er ist vor über zwei Wochen gestürzt und hat sich eine schwere Gehirnerschütterung mit Schädel-Gehirn-Trauma zugezogen. Eben habe ich erfahren das Gerinnsel soll morgen oprativ entfernt werden. Vor einer Woche hieß es, er sei stabil. Was nun? Wie sind die Heilungsaussichten und wie lange dauert es? Das Problem: Ich kann nicht zu ihm, er ist in Berlin und ich in Frankfurt. Er ist 71 und ich 66 Jahre alt. Ich mache mir große Sorgen.

...zur Frage

Kann man wenn man sich am Kinn stößt eine Gehirnerschütterung bekommen?

Wollte mein Kind auf's Sofa setzen, mit etwas Schwung. Habe seinen Kopf gegen mein Kinn geschlagen. Ihn hat es nicht gestört. Mir war im Augenblick des Stoßes wahnsinnig schwindlig, die Augen haben sich kurz verdreht. War aber NICHT ohnmächtig, da ich meinen Sohn festgehalten habe. Habe eine angststörung. Kann das eine Gehirnerschütterung sein? Jetzt fehlt mir nix. Mir ist bisschen übel, aber eher vor Angst. Die Stelle schmerzt minimal. LG

...zur Frage

Gehirnerschütterung Alkohol

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar tagen eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Gestern habe ich 2 Dosen bier mit ein paar freunden getrunken.

Heute verspüre ich jedoch so ein reuegefühl und mache mich sorgen, dass ich jetzt wortwörtlich verdumme.

Sind meine Sorgen berechtigt? Soll ich angst haben? Ist es schlimm wenn man bei einer Gehirnerschütterung Alkohol trinkt?

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Zu welchem Arzt? Muss ich überhaupt zum Arzt?

Hallöchen,

ich hab Samstag einen Ellenbogen rechts gegen den Kopf seitlich bekommen, weswegen ich dann links seitlich mit dem Kopf noch stark angeschlagen bin an der wand. Das war alles keine Absicht ;)

Es war erst alles ok, doch nun habe ich leichte aber dauerhafte Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl das mich das gucken sehr anstrengt und mir ist immer wieder schwindelig.

Kann das schon eine Gehirnerschütterung sein?

Wenn ich nach der Arbeit zum Arzt gehen würde, gehe ích dann zum Chirurgen? Der ist nämlich gleich hier und ich wüsste nicht zu welchem man sonst geht. So wie ich das einschätze regieren meine Pupillen beide gleich. Das habe ich schon gucken lassen^^ Trotz alle dem mache ich mir nun doch etwas sorgen. Ich arbeite in der IT und hänge den ganzen Tag vor 2 Monitoren.

Vielleicht ist es ja auch nichts. Das Wetter ist da auch komisch... Eure Einschätzung und euer Rat bzgl Arzt (Chirurg ja nein) würde mich sehr interessieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Freund benimmt sich komisch, verschwindet aufs Klo, große Pupillen und Gedächtnislücken. Was könnte er nehmen?

Mein Freund hat in letzter Gedächtnislücken, große Pupillen und verschwindet immer aufs Klo. Er kifft, aber kann es sein , dass er noch was anderes nimmt? Ich mach mir echt Sorgen! Ist das nur eine Nebenwirkung vom kiffen oder was kann es sein, beim kiffen bekommt er nämlich immer rote Augen, keine großen Pupillen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?