Kopfschmerzen, Schwindel, kälte.....

5 Antworten

Ich denke. Du brütest eine Grippe aus: gehe in die Badewanne / anschließend ins Bett und morgen ausschlafen und viel frische Luft, viel trinken und ausruhen. ggf kannst du eine Schmerztabl gegen die Kopfweh nehmen

ich denke das is das wetter viele Menschen haben mit wetter Umstellungen zutun und leiden dadurch !!!! oder du musst einfach mehr trinken

Das hört sich nach Migräne an.Um den Schmerz zu lindern eine Aspirin Tablette nehmen.

Totale Kopfschmerzen. Was kann das sein?

Mein Kopf tut total weh, und ich habe so einen massiven Druck im Kopf, als ob ich mit voller Power gegen eine Wand geknallt wäre. Und unter Anderem ist mir auch noch schwindelig, und habe Magen- und Bauchschmerzen, und mir ist übel. Aber ich kann doch nicht morgen zu Hause bleiben. Ich muss morgen zur Arbeit. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kopfdruck, ist ein Tumor schuld?

Hallo. Vor ein paar tagen hatte ich Kopfschmerzen die 2 Tage angehalten haben. Ich muss dazu anmerken dass sich da das Wetter verändert hat und ich sehr Wetterfühlig bin. Die Kopfschmerzen sind dann eh weggegangen aber bis jetzt spüre ich so einen leichten Druck im Kopf. Also in der Stirn...Es drückt eigentlich den ganzen tag..Nachmittags ist es schlimmer..Aber der Druck ist ganz leicht und am abend klingt es eher ab aber es besteht trotzdem ein Druck...Ich hab jetzt solche Angst dass ein Tumor dran schuld ist.. Soll ich zu einen Arzt? Schwindelig oder so ist mir nicht oder weitere Symptome hab ich nicht..Nur so einen leichten Druck in der Stirn.

...zur Frage

kopfschmerzen beim liegen auf dem Bauch

Jedes mal wenn ich mich auf den Bauch lege spüre ich Druck im Kopf und bekomme leichte!! Kopfschmerzen. Wollte wissen ob dass normal ist mit dem Druck oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Pochende Kopf Schmerzen, bei regen?

Wieso bekomme ich starke pochende Kopfschmerzen wenn es plötzlich anfängt zu regnen. Oder das Wetter trüb ist? Kann das daran liegen das dann immer mein Blutdruck steigt? Dann wiederum ist die Frage, wieso steigt mein Blutdruck so, wenn es plötzlich regnet und der Wetter Druck steigt? Hab das sehr oft wenn es regnet.

...zur Frage

Dumpfer druck im Kopf, piepen im Kopf, übelkeit.?

Die kopfschmerzen sind hinter der Stirn so Paar tipps? :/

...zur Frage

Kopf fest angeschlagen (Gehirnerschütterung)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden den Kopf stark am Eck vom Fenster angeschlagen, es war ziemlich fest und hat sehr stark weh getan, jetzt habe ich so einen Druck im Kopf und höre alles irgendwie anders (irgendwie gedämpft, leiser), ab und zu habe ich aber auch ein stechen im Kopf, jetzt wird mir auch schon ein bisschen Schwindelig. Könnten das Anzeichen einer Gehirnerschütterung sein oder normale Kopfschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?