Kopfschmerzen schwindel Halsschmerzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein kleiner Infekt sein, ja. Da es schon wieder besser ist würde ich mir keine Sorgen machen. Viel trinken, frische Luft und Ruhe. Gute Besserung für dich! Aja, Salbei und frischer Ingwer sind gut ;)

Das hört sich schon nach einem Infekt an, wenn Du noch Gliederschmerzen

bekommst, dann hast Dir eine Grippe eingefangen ! Wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen .

Du solltest am besten Ruhe geben. Halte dich warm und trinke Tee. Wenn es nicht besser wird dann am Montag zum Arzt. Alles Gute.

Starker Durst, häufiges Wasserlassen, Halsschmerzen, Schnupfen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich habe seit Donnerstag starken Durst und häufiges Wasserlassen, das immer schlimmer wird (gestern habe ich mehr als 5,5L getrunken und musste 24 mal Wasserlassen, habe jedes mal/Liter gezählt) Heute habe ich auch 5,5L getrunken und habe immer noch Durst, ich musste heute 26 mal Wasserlassen. Gestern habe ich auch noch leichten Schnupfen und Halsschmerzen bekommen. Heute ist der Schnupfen richtig schlimm und Halsschmerzen auch, meine linke Halsseite tut ganz schön weh, aber nicht so sehr beim Schlucken, sondern auch wen ich mein Kopf bewege. Habe heute auch schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen. Heute war echt schlimm, ich bin irgendwie so kraftlos, sitze, oder liege auch fast den ganzen Tag. Jedesmal wen ich aufstehe ist mir etwas schwindelig und ganz komisch. Fieber hab ich nicht. Ich habe nicht so richtigen Durst, als hätte ich sehr lange nichts getrunken, sonder einfach das große Verlangen nach Trinken. Wen ich auf Toilette muss (Wasserlassen) brennt es nicht und ich muss jedesmal ganz stark, da kommt richtig Druck und viel raus. Heute diese 26male musste ich ganz dringend und viel. Ich gehe Morgen zum Hausarzt. Ist es was ernstes? Was denkt ihr was mit mir ist? Was habe ich? LG und dankeschön

...zur Frage

Schwindel,Erbrechen und Kopfschmerzen...Was kann das sein?

Hallo,

habe mich heute früh nach heftigen Bauchkrämpfen und Schwindel übergeben müssen.Bin danach nochmal schlafen gegangen, doch auch nachdem ich nochmal ausgiebig geschlafen habe fühle ich mich noch immer total schlapp, habe weiterhin Kopfschmerzen und Schwindel.. Fieber habe ich allerdings keins. Was kann das sein?Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Symptome leichte Gehirnerschütterung?

Ich habe beim Training versehentlich ordentlich n Ellenbogen auf die Nase bekommen (Montag) und seit dem ziemliche kopfschmerzen und leichten Schwindel und die Nase bisschen dick und rot

Ich komme mit ibuprofen ganz gut aus aber denkt ihr ich sollte besser zum Arzt?

...zur Frage

Schlagartig Krank! Was könnte das sein?

Hallo!

Also bis so ca. 13.00 merkte ich überhaupt nichts. dann so gegen 14.00 ging ich mit einem Freund in den Wald. Dann so gegen 14.30 bekam ich ganz leichte Halsschmerzen die inzwischen so stark sind das ich kaum noch schlucken will. Ab ca. 15.00 kamen Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen hinzu. Um 16.00 als wir wieder nach hause gingen bekam ich so einen leichten ''schwindel'' und Gliederschmerzen. Mittlerweile liege ich fast Kraftlos im Bett.

Meine Frage ist jetzt was ist das für eine Krankheit?

Morgen wollte ich auch mit meinem Vater und einen Kollegen von Ihm nach Italien fliegen. Mir ist klar das ich mit einer Krankheit nicht fliegen sollte! Ich kann jedoch problemlos schlucken und atmen sowohl durch Mund als auch durch die Nase.

Ich bitte um eine schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Kopfschmerzen,Schwindel und leichte Sehstörungen,was ist das?

Hallo

Ich habe seit ungefähr 5 Tagen Kopfschmerzen,Schwindel und leichte Sehstörungen(kann aber alles erkennen auch aus der ferne kleine Schrift lesen) Hab auch schon ein Termin beim Neurologen und beim Augenarzt Ich wollte euch mal fragen was das wohl sein kann Hier ein paar genauere Infos Die Kopfschmerzen sind meist im Hinterkopf Der Schwindel ist immer da,es ist so als würde sich um mich alles drehen Die Sehstörungen tauchen nur selten auf,da sehe ich dann für ein kurzen Moment alles etwas milchig Bitte schreibt mir ein paar nette und ernst gemeinte Antworten Danke im vorraus Liebe Grüße ComedyKamele

...zur Frage

Ist es in Ordnung IbuHexal Akut 400mg bei sehr leichten Kopfschmerzen zu teilen und nur die halbe Tablette zu schlucken?

Ich habe nur sehr leichte Kopfschmerzen, die stören mich eigentliche nicht aber wenn ich Huste, dann zieht es richtig im Hinterkopf. Ich habe gehört, dass es bei manchen Tabletten nicht in Ordnung sei, nur die eine Hälfte zu schlucken. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?