Kopfschmerzen schon seit 4 tage-was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme stark an dass es ein nerv ist oder starke Verspannungen. Lass dich ordentlich am nacken massieren und wärm den nacken. Die Massage sollte in dem fall aber nicht "entspannend" sein sondern wirklich schmerzen, wenn es so ist hast du definitiv verspannungen. Dadurch werden nerven bisschen eingequetscht und das blut wird etwas langsamer transportiert -> kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte fast 2 wochen lang kopfschmerzen... dann ging es weg, wird es besser wenn du eine bestimmte lage einnimmst? (hinlegen, kopf links oder rechts drehen..) trinke viel wasser und versuche dich zu entspannen, bei mir war es stressbedingt. Es gibt Leute die haben Jahrelang Kopfschmerzen, (Migräne).. und sonst das übliche: gehe zum arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird die HWS sein; Sie sollten einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evntl ein nerv eingeklemmt einfach ma zum artzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, hier ist keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?