Kopfschmerzen, Scheinfieber .. bin ich Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hör sich für mich eher nach panikattacken als nach schwangerschaft an. mach einen test aus der drogerie oder der apotheke. wenn du gewissheit hast, geht es dir besser. bei solchen panikattacken hilft es am einfachsten bzw. schnellsten wenn du deinen kopf tief nach vorne beugst und gleichmässig atmest. lg und alles gute

Panik vor den Kopfschmerzen und dem Blutdruck. Da ich mich infomiert habe im Internet, fiel auf diese zwei Punkte nur negatives aus :(

0
@AnaQueen

kopfschmerzen von hohem blutdruck hast du sicherlich nicht denn da müsste er schon sehr sehr hoch sein. die meisten kopfschmerzen sind absolut harmlos. mach einen test und vor allem mach dich nicht verrückt lg

0
@grossiline

Das sagt mir mein Freund auch schon, aber ich habe so eine ungedulige Art an mir, dass ich einfach nicht locker bleiben kann. Jetzt habe ich bei einem anderen Arzt angerufen, die haben erst am Montag Zeit. Nun, liegt warscheinlich daran, dass ich erst so kurzfristig angerufen habe. :/

0

vllt gehts mit deinem hormonhaushalt total durcheinander. das könnte nen grund sein. muss aber der arzt checken. generell gilt, reg dich ab, es ist nichts schlimmes. je mehr du dich aufregst, desto schlimmer wird es. stell dir mal vor wir wären im 18 jahrhundert, da könnte dir niemand helfen, also ist die wartezeit doch noch besser oder? :D

hoffe du kannst dich ein wenig entspannen bis dahin

LG nosiness

Ich rufe gleich beim FA an und hoffe sofort einen Termin dafür zu bekommen, da ich es nicht noch eine Nacht ohne Gewissheit aushalten möchte :)

0

Vergessen habe ich, dass ich ein unangenehmes Gefühl habe .. etwas angst, panik, frust. Mir ist sehr flau im Magen und das kommt von jetzt auf gleich. Als ob ich angst vor etwas habe. Mich durchströmt eine kurze Gänsehaut und dan ist wieder ok :( (!?)

vielleicht bist du ja nicht schwanger... Zu was für einem Artzt gehst du denn ? Es kann ja auch sein dass du dir jetzt einbildest dass du Schwanger bist und deshalb diese Ängste usw kommen.Vielleicht denkst du dir die Ängste und Panikattacken nur Physisch..

0
@playerxaver

Nein, ich habe nur Panik wegen dem Blutdruck und den Kopfschmerzen, da ich nur schlechtes darüber gelesen habe. Zudem habe ich solche empfindliche Brustwarzen noch nie gehabt, diese halten schon seit einer Woche an. Als diese Empfindlichkeit anfing, dachte ich mir nur MENS. Aber ich bin mittlerweile schon 3 Tage überfällig und keine Sicht von Blutungen ect. :/

0

Was möchtest Du wissen?