Kopfschmerzen/ Rückenschmerzen/Müdigkeit... was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Beschreibung nach bewegst du dich zu wenig und bekommst auch zu wenig Sauerstoff.Du müßtest deinen Rhytmus verändern.Durch die zuviele Ruhe wirst du bequem.Das ist ganz normal.Geh mal öffter spazieren.Dann wirds auch besser. Lg

Ya wir haben Ferien und ich bin seit 1 Woche zu Hause.

0

vlt liegts tatsächlich nur am wetter. halt dich nicht viel in der sonne auf. es kann auch mit der verstopfung zusammenhängen (das kann einen müde machen)

Ich weiß es nicht aber lieben vielen Dank.

0

du reagirst sehr heftig auf die hitze geh zu nehmk artzt der verschreibt dir was

Ya, kann sein weil wenn ich immer unter der Sonne bin, dann kratzt meine Hand meine Arme sehr. Aber erst nach dem ich weg von der Sonne bin.

0

Was möchtest Du wissen?