Kopfschmerzen oberhalb der Stirn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du Minzöl da?Dies auf die Strin oder ein Kühlakku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es öfter hast und es nicht so doll ist aber trotzdem dich ausergefecht setzt Und mehrere Medikamente nich wirken solltes du ma zu einen Neurologen gehen. Den das kann unterumstäden auch Migärne sein. Wenn es so sein sollte gibt es keine andere Möglichkeit außer Medis und oder Schlaf. Ach ja wenn es Öfter vorkommt schreibe Kaländer!

Ansonsten würde ich jetzt schlafen 2 3 Stunden dann ist alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teresab
24.03.2012, 16:26

Als Kind hatte ich es öfters und musste vom arzt aus Kalender schreiben. Jetzt aber habe ich es eher selten.

Danke für deine Antwort :)

0

hast du einen verspannten nacken? wenn ja kann es durchaus daran liegen, dass sich die ganzen muskeln verspannt haben bis über denn kopf.. habe ich öfters.. denn musst du dich massieren lassen. wenn keiner zum massieren da ist, gibt es einen wichtigen punkt an den schultern zum selber massieren. dann ist es gleich besser..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken, Fenster auf machen und frische Luft rein lassen, hinlegen und entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls nicht vorm PC sitzen. im dunkeln liegen, am besten schlafen, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raum abdunkeln, für Stille sorgen, hinlegen, VIEL trinken, entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teresab
24.03.2012, 15:57

hab ich schon versucht. aber danke

0

Was möchtest Du wissen?