Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit, Durchfall,Übelkeit,... was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deiner Beschreibung zufolge würde ich denken es ist ein akuter Migräne-Anfall. Ich würde mich auf jeden Fall vom Arzt beraten lassen. Der wird dir dann wahrscheinlich Aspirin oder ähnliches verschreiben, womit es (mir zumindest) meistens besser geht... Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokies
27.06.2014, 11:47

Danke:) aber keiner will mit mir zum Arzt gehen, weil es davon kommt, dass ich zu viel Süßes gegessen hätte... -.- hab ich aber gar nicht. Und alleine traue ich mich irgendwie nicht :(

0

Glaube nicht, dass du hier eine qualifizierte Diagnose erhalten wirst. Ich würde dir in jedem Fall empfehlen diese Frage einem Arzt zu stellen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokies
27.06.2014, 11:51

Das Problem ist nur, dass keiner mit mir gehen möchte und ich mich alleine nicht trau. Ich hoff es wird von allein besser... Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?