Kopfschmerzen nach Treppensturz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich würde dich zum Arzt schicken. Im besten Fall hast du nur eine Gehirnerschütterung. Wenn ich aber Rücken höre, dann klingelt die Alarmglocken. Jeh´länger du wartest, umso schlimmer wird es vielleicht.

Also, ab zum Arzt. Am besten gleich. Gruß Nino

unterleibschmerzen nach treppensturz

hallo, ich bin eben die treppe runtergefallen und habe jtzt schmernen im arm, bein und leichte unterleibschmerzen (rechts) ein ziehen. da ich meine periode habe und oft schmerzen habe könnte es aber auch normal sein...was denkt ihr? Bitte helft mir! LG Mirosmaus

...zur Frage

hey bin nie Treppe runter gefallen und mein Nagel ist blau was tun ohne dass er abfällt?

...zur Frage

Treppen gestürzt?

Hallo, ich bin gestern Abend die Treppe runter gefallen bin die Treppenstufen runter gerutscht regelrecht mit dem Kopf gegen eine Stufe ganz leicht und mit dem po und rücken auf dem Boden bin aber auch direkt wieder aufgestanden, als ich mit einer Freundin Gesprichen habe 1 min danach war mit total schwindelig, hatte das Gefühl brechen zu müssen was ich aber nicht tat, hatte abends starke Kopfschmerzen wo ich dan Schmerzmittel genommen habe, einen blauen Fleck habe ich am Oberschenkel. Nun der nächste Tag ich habe Bauch schmerzen als wäre es wie ein Muskelkater und arm schmerzen aber am meisten der Bauch was könnte das sein ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was hilft gegen Kopfschmerzen? Nach Sturz?

Hallo ihr, Ich bin heute von einem schreckhaften Pferd gefallen, dabei viel ich seitlich auf meinen Kopf und seitdem hab ich schreckliche Kopfschmerzen und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal. Lg ;)

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?