kopfschmerzen nach sturz vom LKW

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erst Mal,daß klingt doch aber eindeutig nach einer mittelschweren Kopferschütterung inVerbindung mit einem Schleudertrauma.Du darfst auf gar keinen Fall schnelle,unkontrollierte Bewegungen machen!Sollten Schwindelgefühle auftreten,dann Sofort!!! Zum Arzt!Gute Besserung

Kühlen und liegen bleiben bzw ausruhen für ein paar Tage . Wenn du willst kannst du an deinen Nacken eine Wärmelampe halten bzw. bestrahlen lassen . Ich denke eher an eine Gehinerschütterung oder wie das auch immer heißt .

Nächste interessante Frage

Gehirnerschütterung - komischer Verlauf

Dann hast du dir wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen. Aber gut, dass du untersucht worden bist, dann sind ernsthafte Spätfolgen jedenfalls ausgeschlossen. Nur hast du dann jetzt wohl ein paar Tage Kopfschmerzen wegen der Gehirnerschütterung. Gute Besserung! :)

Hallo Patty061189 :)

Wenn man nach einem Sturz/Erschütterung am Kopf starke Kopfschmerzen hat, dann deutet das auch eine Gehirnerschütterung hin.

Ich weiß wie weh das tut, nachdem mir eine Mitschülerin (extra) gegen den Kopf getreten hat :/

Dagegen hilft generell nur viel Ruhe. Mach das besser, weil sonst kann das sein, das du ständig Kopfschmerzen hast, wenn das nicht richtig auskuriert ist. Ich denke Ruhe hilft auch gegen die Nacken Schmerzen :)

Geh aber am besten erneut zum Arzt und lass dich darauf untersuchen :)

Ich wünsche dir Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?