kopfschmerzen nach sturz beim fußball

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht eine kurze Gedächtnislücke für die Zeit kurz vor dem Sturz? Brechreiz, Übelkeit?

Dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen oder gar in die Ambulanz eines Krankenhauses. Es könnte eine Gehirnerschütterung sein. Die sind zwar in vielen Fällen harmlos und nach ein paar Tagen Ruhe erledigt, aber manchmal könnte es Probleme durch eine innere Blutung geben und dann ist es besser, wenn man unter Beobachtung ist.

vorallem hatte ich früher einen schweren unfall gehabt mit 9 jahren wo ich shcon mal ne gehirnerschütterung hatte + gehirnbluten

0

Vielleicht ist es eine Gehirnerschütterung.. Hatte schon mal eine Freundin von mir, bei ihr ist es auch beim Fußball Spiel passiert, daraufhin musste sie 2 Tage im Krankenhaus bleiben. Fahr also lieber zum Arzt! :) Gute Besserung :)

Unbedingt ruhig liegen bleiben, so lange wie möglich! Ist eine Gehirnerschütterung!

Ich würde sagen ist ganzklar eine Gehirnerschütterung

Was möchtest Du wissen?