Kopfschmerzen nach Shisha?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann an deine Grippe liegen. Ich selbst rauche auch shisha und hatte das am Anfang auch aber die Kopfschmerzen gingen nach einer Stunde ca wieder weg. Wenn du öfters shisha rauchst dann wirst du keine Kopfschmerzen mehr bekommen. Ich rauche 4 mal am Tag shisha und ich habe mich dran gewöhnt bzw mein Körper und ich bekomme keine Kopfschmerzen mehr.
Natürlich rauche ich mich hat durchgehend aber 4 mal am Tag aufgeteilt und es klappt. Rauch noch ein paar mal shisha dann sind die Kopfschmerzen auch weg :).

Hatte ich auch das ist ne Nikotinvergiftung. Dein Körper versucht dieses Gift mit allen Mitteln abzubauen und dass sorgt natürlich auch für Schwindel und Kopfschmerzen. Ich habe mit dem Zeug aufgehört. Nicht nur wegen der Nikotinvergiftung sondern auch weil Shisha lange nicht so gut schmeckt wie sie riecht

Shiazo hat kein Nikotin du Idiot

0

Genau Tabak hat kein Nikotin

0

I must say the blog post is just useful for everyone else reading it because the information and knowledge it contains is very important https://www.writemyessayz.co/ . I like the post! Excellent job! Keep sharing such valuable information through your blogs.

I feel this is an informative publish and it is extremely useful and trained. Thus. I wish to thank you for the efforts you've got made in writing this article. https://www.lawessayshelp.co.uk

0

Bitte keine Shiazos
Wenn die einmal eine falsche Temperatur haben kriegst du übele Kopfschmerzen oder es drückt richtig.
Nimm richtigen Tabak da ist das einfacher

Was möchtest Du wissen?