Kopfschmerzen nach Schlafen ?

4 Antworten

Ich hatte auch mal andauernd und so für 2 Tage hintereinander Kopfschmerzen. Habe Tabletten genommen und mich ausgeruht.
Vielleicht liegt's am Wetter. Keine Ahnung.

Oder weil du zu wenig trinkst. Kann auch möglich sein.

0

Nein ich hab genug getrunken

0

Vlt liegt es am unruhigen Schlaf. Der Körper konnte sich nicht richtig ausruhen. Trink nicht zu wenig und geh normal abends schlafen

vielleicht hast du heute morgen zu viel geschlafen. Aspirin-brause pulver nehmen und alles ausschlagen. ansonsten Kaffee trinken, spazieren gehen.

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus möglichst schnell umstellen?

Ich bin seit einigen Tagen erst ab 2:30 Uhr eingeschlafen und habe dann bis spät mittags geschlafen. Dadurch kann ich jetzt abends nicht mehr "früher" schlafen gehen. Heute bin ich um 3 Uhr nachts eingeschlafen und um 7 aufgewacht und jetzt bin ich extrem müde. Aber ich kann nicht schlafen, weil ich dann abends bzw nachts nicht mehr müde bin. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kopfschmerzen zu wenig Wasser?

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Unzwar habe ich von Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr die Nacht durchgemacht. Ich hatte den ganzen Tag auch fast nichts getrunken Was auch die Ursache sein kann. Ich bin um 23 Uhr aufgewacht und mir war ein bisschen schwindelig und hatte leichte Kopfschmerzen. Um 1 oder 2 Uhr habe ich mich wieder hingelegt und wurde zwischendurch mal kurz wach wegen ein paar Träumen oder so. Jetzt bin ich um 7 Uhr aufgewacht und habe immer noch leichte Kopfschmerzen. Was denkt ihr darüber? Es sei gesagt das ich nur bis Mittwoch 18 Uhr wach war da ich nicht schlafen konnte und mein Schlafrhythmus fixen wollte.

...zur Frage

Mir geht es grundlos schlecht hilfe?

Hi

Ich hatte seit 2 Tagen nicht geschlafen, gestern bin ich dann um 21 Uhr schlafen gegangen, bin aber um 2 Uhr Nachts wieder aufgewacht und konnte bis 6 Uhr nicht einschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und so ein komisches Gefühl... Dann bin ich wieder um 13 Uhr aufgewacht, seit dem bin ich total schlecht drauf... Ich habe Kopfschmerzen, das Gefühl, ich würde gleich umkippen, mir ist total langweilig, ich kann nichts.. selbst zur Küche laufen oder was essen wäre mir zu anstrengend.. ich schaue die ganze Zeit Serien und nicht mal das kann mich aufmuntern... ich habe auf nichts Lust, und meine Eltern nerven mich die ganze Zeit. Und obwohl ich jetzt mega müde sein sollte, weil ich so wenig geschlafen habe, bin ich es einfach nicht, mir ist schwindelig, aber ich kann nicht schlafen..

Was kann ich gegen meine schlechte Laune tun?

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?