Kopfschmerzen nach orgasmus durch Verspannungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mal auf die psyche tippen. du hast bammel, dass dir sowas (oder ähnliches) auch passieren kann & stellst dir demnach alles mögliche diesbezüglich vor.

einfach nicht daran denken & spass an der sache haben. solche fälle sind vereinzelte fälle & nicht die regel.

natürlich will ich die nackenverspannung nicht ausschließen als übeltäter, aber die psyche ist dennoch ein entscheidender faktor bei vielen wehwehchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, diese Frau aus dem Bericht hatte schon vorher Probleme mit der Halswirbelsäule, die der Engpass ist, da dort die gesamte Steuerung zwischen Kopf und Körper hin und zurück durch muss. Da ist alles haarfein abgestimmt und die Wirbel müssen genau in Position bleiben - sonst drohen Funktionseinschränkungen bis hin zur Lähmung. 

In dem Buch 'Schwachstelle Genick' von Dr. Bodo Kuklinski findet man viele Beispiele dafür, was alles passieren kann - harmlos aussehende Unfälle lösen oft schlimme Folgeerkrankungen aus. Viele Menschen wissen nichts darüber und halten Nackenverletzungen für harmlos. www.dr-kuklinski.info/buecher/schwachstelle-genick.html).

Es gibt sehr gut ausgebildete Behandler, meist Dipl.-Physiotherapeuten, Osteopathen usw., die sofort an den Symptomen die genauen Ursache erkennen können.   Sie können Blockaden beseitigen, Schiefstand (z.B. vom Becken) beheben, Beinlängendifferenzen korrigieren und so die Statik wieder in Ordnung bringen - die ist nämlich das wichtigste: durch verschobene Wirbel, Knochen, Gelenke sind auch Organe betroffen und funktionieren dann nicht mehr optimal. Sobald man dies korrigiert hat, ist das Problem vorbei - ganz enfach.

Du musst dir selbst nicht übermäßig Sorgen machen, aber es ist gut, dass du gefragt hast, denn so kennst du schon mal einen wichtigen Zusammenhang, wodurch dir vielleicht mal einiges erspart bleibt. 

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Placebo Effekt du machst dir zuviel Gedanken darüber und bildest dir die Kopfschmerzen ein 

Das ist was völlig normales 

Und mach dir auch keine sorgen das dir das auch passieren könnte das ist eher unwahrscheinlich 

Viel Glück Mfg D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?