Kopfschmerzen nach längerem Aufenhalt in der Sonne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war ein kleiner Sonnenstich, nimm genügend Flüssigkeit zu dir und vermeide ohne Kopfbedeckung in die Sonne zu gehen.

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannWilhelmMo
07.07.2017, 11:01

Muss man von einem Sonnenstich Langzeitfolgen erwarten. Ich habe mal gelesen dass sich ein Sonnenstich in eine Gehirnhautentzündung entwickeln kann. Danke für deine Antwort.

0

da sollte man immer Kopfbedeckung haben, viel trinken, genügend essen

könnte ein Sonnenstich sein oder auch nichts schlimmes, am besten du gehst mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's heute besser ist, dann ist es ja gut. Wahrscheinlich hast du zu wenig getrunken und dich einfach überanstrengt. Hattest du eine Kopfbedeckung auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannWilhelmMo
07.07.2017, 10:53

Nein und danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?