Kopfschmerzen nach härteren Kopftreffern Boxen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruhigstellen kühlen und keine astrengung novi halt nur nehmen wenns nicht mehr geht und am montag zum arzt wenn bis dahin doppelbilder auftreten sollten oder ein summen im ohr ab zum bereitschaftsarzt oder notaufnahme was anderes hat am we ja nicht offen

jo das hab ich mir auch gedacht habe auch einnen Tinitus, aber der kommmt von einem Schlag auf mein Ohr vor c.a 2 Jahren, da kann man nix machen

0
@homi97

oha da will man nicht tauschen wie gesagt sonst montag zum arzt gute besserung

0
@vivianSommer

aaach da mit dem Tinitus ist gar nich so schimm, hab mich mittlerweile dran gewöhnt ^^ manchmal nervt es n bisschen wenn er ganz laut wird auf einmal... aber der Artz hat gesagt, das hat andere Ursachen :)

0

Leute, geht mir heute schgon besser, musste auch keine Schmerzmittel nehmen, der Kopf Brummt halt nur immernoch, wenn ich mich zu sehr anstrenge, aber das wird schon wieder ;-)

Könnte schlimmeres als eine leichte Gehirnerschütterung sein, also schnellstens zum Arzt.

echt? also ich fühl mich nicht total weggetreten ^^ werde aber am Montag mal zum Arzt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?