Kopfschmerzen nach Eisprung Anfang Schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann alles sein. Der HCG Wert steigt erst mit der Einnistung, welche 3-4 Tage nach dem Eisprung stattfindet und das zu Beginn sehr langsam. Woher weiß du, wann du deinen Eisprung hattest? Es gibt Frauen, die spüren den, andere raten oder rechnen. Wobei auch das Ausrechnen sehr ungenau ist, denn wir sind keine Maschinen und der Eisprung kann durchaus früher oder später stattinden.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten, bis der Zyklus zu Ende ist und dann einen Test machen. Ich drücke dir die Daumen.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stingermaniman
12.10.2011, 20:56

ich habe es berechnet und Gefühlt.

Ab wann kann man den den 10 er Test anwenden? Frühtest springst bei 10uml an

0

Was möchtest Du wissen?