Kopfschmerzen nach dem Rauchen

10 Antworten

ja vieleicht soltets du mal die zigaretten wechseln,aber das hat das rauchen ja ansich,oder es liegt am schlaf.wenn man unausgeschlafen ist und dan sofort eine raucht ,macht es zu mindest bei mir kopfschmerzen

Da Zigaretten rauchen extrem stark Vitamine und Mineralien in deinem Körper abbauen, kann es sein das eben etwas deinem Körper fehlt. Vitamin und Mineralpreparate kaufen . Brausetabletten...

Ja ich werde in nächster Zeit etwas mehr darauf achten mehr Vitamine in der Nahrung zu mir zu nehmen und evtl. noch Vitamine und Mineralien in der Apotheke zu besorgen. Vielen Dank!

0

Ist es eine neue Marke? Kann sein, dass du diese nicht verträgst. Ich bin Rillo-Raucher, aber eine Zigarette der Marke Krone macht meine Stimme sofort Reibeisenähnlich - und Kopfschmerzen bekomme ich auch davon.

Übelkeit nach Rauchen!? Erfahrungen von Raucher

Ich rauche erst seit circa nen Monat und probiere in letzter Zeit immer die ganze Zigarette(außer Filter halt) zu inhalieren. Jedoch bemerke ich dass mir ungefähr nach jeder dritten Zigarette innerhlab von drei Tagen schlecht wird. Diese Übelkeit vergeht erst nach 2 Stunden. Deshalb wollte ich wissen ob es vielleicht unter euch Raucher gibt die das selbe Problem früher hatten und was man dagegen tun kann?

Und ich weiß das Rauchen ungesund ist, also bitte spart euch solche Kommentare. Meine Frage gilt wirklich nur dennen die damit Erfahrung haben. PS: Meine Zigaretten sind Camel und nur 6,5er

lg dave

...zur Frage

Warum habe ich kopfschmerzen und leichten schwindel seit ich mit dem rauchen aufgehört habe?

...zur Frage

Ich will rauchen und träume davon?

Hallo, in letzter Zeit träume ich oft davon das ich rauche und will auch 1 Zigarette rauchen aber ich bin minderjährig. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mit 13 E-Zigarette ohne Nikotin rauchen....?

Ist es sehr schädlich? Ich bin 13 und rauche eine e zigarette ohne Nikotin.

...zur Frage

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

Nach Rauchen Juckreiz?

Ich rauche in letzter zeit wieder mehr und hab auch in letzter zeit starken Juckreiz am Körper, kann das mit dem Rauchen irgendwie zusammenhängen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?