Was sind das für Kopfschmerzen nach Aufprall? Eine Gehirnerschütterung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kann das sein?

Bitte stelle diese Frage dem Arzt.

Auch wenn du dir den Kopf nicht gestoßen hast sollte der Arzt dich untersuchen.

Deine Frage wird dir hier leider wenig bringen weil nur der Arzt dich untersuchen kann. Die User hier können nur Vermutungen aufstellen und das bringt dich leider nicht weiter.

Bitte gehe also zur Sicherheit zu deinem Arzt und lass das abklären.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsWhatZitTooYa 15.01.2016, 13:00

Vielen Dank, ja dachte nur, vielleicht ist meine Theorie übertrieben aber die Kopfschmerzen kommen ja nicht von allein und weiß nicht, wollt eher wissen, ob es durch so einen scheinbar leichten Zwischenfall überhaupt zu einer Gehirnerschütterung kommen kann.

0

Würde mal einen Arzt aufsuchen... Beste Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MsWhatZitTooYa 15.01.2016, 12:59

Bin gerade auf der Arbeit noch bis 16h und hab danach was vor. :/ Klar Gesundheit geht vor aber naja brauch nichts sagen, mein Chef killt mich bestimmt.

0

Dass ist normal...
Aber beobachte es noch ein paar Tage und wenns nicht besser wird dann geh zu einem Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?