kopfschmerzen nach acterbahnfahrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich acuh immer, vor zwei wochen im europapark wars nach der eurosat oder wie die hiess ganz schlimm, ich glaube das liegt an den Kräften die auf einen in den achterbahnen wirken, das sind ja dann mehrere G, anders als sonst immer, machmal reagiert man darauf glaube ich sensibler... Und daher glaube ich kommen die kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tizle
17.10.2012, 23:02

ach soo dankeschön weil ich hatte das nochnie und meine mama (die weiss alles :D ) hatte auch ka und ich bin halt ein neugieriges mädchen :D und ich wollte keine der bahnen meiden müssen ;D

0

bei solchen achterbahnfahrten herrscht ein enormer druck auf deinen körper, du wirst mit dem vielfachen vom normalen druck auf den sitz gepresst. da ist es nicht verwunderlich, wenn du danach kopfschmerzen hast... in zukunft vllt einfach nicht zwei achterbahnen direkt hintereinander fahren, und mach immer ein bisschen pause, wenn du in der achterbahn warst :) Und noch ein tipp: halte dich von der sonne fern, und trinke viel!!

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Schokolaaaade

PS: Wenn die kopfschmerzen nach vielen stunden immer noch nicht weg sind, solltest du vielleicht mal zum arzt gehen. ich kenn mich ja nicht so aus, aber vielleicht hat dein gehirn durch den druck irgendwie einen schaden genommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?