Kopfschmerzen Nach achterbahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keykil1,

ich denke einmal, dass Du Dir bei der Achterbahnfahrt ein leichtes Schleudertrauma eingefangen hast... würde die starken Kopfschmerzen und den Schwindel erklären.

Die neueren Bahnen üben eine sehr starke G - Kraft aus, dies Kraft beeinflusst auch Dein Gleichgewichtsorgan im Innenohr; dadurch eventl. auch der Schwindel.

Wenn die Kopfschmerzen nicht nachlassen, unbedingt beim Hausarzt vorstellen!!!

Hast du dich nicht festgehalten bzw. war die Bahn zu schlimm für dich? Ich habe es noch nie geschaft werde ich auch nicht, da ich mich NIE festhalte. Und Wenn du es doch schon beim letzten mal hattest warum färhrst du dann trotzdem noch mit? Irgendwas daraus lernen könntest du schon ;)

Am besten trinkst du einfach viel, legst dich hin und kommst etwas zur Ruhe.

Es kann gut sein, dass die Achterbahn einfach etwas zu wild / holprig war und du dabei zu sehr durchgeschüttelt wurdest. Das sollte aber eigentlich von selbst wieder weggehen. Am besten legst du dich hin und versuchst zu schlafen und wenn die Schmerzen morgen früh noch da sind, solltest du vielleicht besser zu einem Arzt gehen.

Nach Achterbahn total schlecht

Hallo, heute war ich mit ein paar Freunden im Phantasialand in Brühl und es war sehr leer, wir waren auf vielen Attraktionen mehrmals (Talocan 2x hintereinander usw.) drauf. Mir ging's die ganze Zeit super nur gerade, und ich liege im Bett, ist mir speiübel. Dazu fahre ich im Gedanken immer noch Achterbahn und mir ist ein bisschen schwindelig. Was kann ich jetzt noch machen, damit es mir was besser geht?

...zur Frage

Was hilft gegen starke Kopfschmerzen wenn man keine Tabletten Zuhause hat?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen machen, wenn sie mit Tabletten nicht weggehen?

Was kann man machen damit starke Kopfschmerzen weggehen? :)

Wäre nett wenn ihr antwortet.:))

...zur Frage

Kopfschmerzen ohne Ende am hinterkopf

Also ich hab seit sommerferien nachts 2-4 uhr sehr starke kopfschmerzen kann darum ohne tabletten nicht schlaffen und seit paar tagen hab ich keine schmerztabletten mehr kann darum vielleicht nur paar stunden schlafen. Und meine mutter kauft keine tabletten mehr sie sagt das macht süchtig und das ich in paar jahren obwohl ich kein kopfschmerzen haben werde trotzdem tabletten brauche... Was kann ich gegen diese kopfschmerzen machen außer tabletten zu nehmen. Und diese kopfschmerzen sind meistens am hinterkopf, das fühlt sich do an als wäre das verspannt+schmerzen Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Metamizol Hexal 500mg gegen Kopfschmerzen?

Hab grad ziemlich starke Kopfschmerzen aber die einzigsten Tabletten die ich noch habe sind diese. Helfen sie gegen Kopfschmerzen? ^^

...zur Frage

Achterbahn Notstopp

Kann eine Achterbahn während der Fahrt jederzeit stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?