Kopfschmerzen Nach achterbahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Keykil1,

ich denke einmal, dass Du Dir bei der Achterbahnfahrt ein leichtes Schleudertrauma eingefangen hast... würde die starken Kopfschmerzen und den Schwindel erklären.

Die neueren Bahnen üben eine sehr starke G - Kraft aus, dies Kraft beeinflusst auch Dein Gleichgewichtsorgan im Innenohr; dadurch eventl. auch der Schwindel.

Wenn die Kopfschmerzen nicht nachlassen, unbedingt beim Hausarzt vorstellen!!!

Hast du dich nicht festgehalten bzw. war die Bahn zu schlimm für dich? Ich habe es noch nie geschaft werde ich auch nicht, da ich mich NIE festhalte. Und Wenn du es doch schon beim letzten mal hattest warum färhrst du dann trotzdem noch mit? Irgendwas daraus lernen könntest du schon ;)

Am besten trinkst du einfach viel, legst dich hin und kommst etwas zur Ruhe.

Es kann gut sein, dass die Achterbahn einfach etwas zu wild / holprig war und du dabei zu sehr durchgeschüttelt wurdest. Das sollte aber eigentlich von selbst wieder weggehen. Am besten legst du dich hin und versuchst zu schlafen und wenn die Schmerzen morgen früh noch da sind, solltest du vielleicht besser zu einem Arzt gehen.

Hallo zusammen war heute im Phantasialand und ich war auf Colorado Adventure und auf Winjas Fear und Winjas Force Welche Achterbahn findet ihr schlimmer?

...zur Frage

Ist es ok ins Phantasialand zu gehen?

Hey ich bin heute krank habe mich übereben und mir gehts einfach nicht gut habe auch kopfschmerzen. Fieber hab ich nicht. Ich bleibe heute lieber zuhause ist es denn dann ok wenns mir morgen besser geht ins Phantasialand zu gehen? :) Meine mutter droht mir das ich dann da nicht hin kann aber krank in die schule will ich auch nicht.

...zur Frage

Übelkeit nach Achterbahn/Volksfest

Hallo,

wie jedes Jahr gehen wir heute aufs Volksfest. Mir wird es nach ein paar Fahrten immer übel. Die ersten machen mir nichts aus, aber danach schon.. Ich muss mich nicht übergeben oder so, aber mir ist einfach übel. Mir wird es auch beim Autofahren (manchmal - kommt auf die Autos drauf an, nicht auf Strecke oder so). Beim Flugzeug fliegen wird mir auch nicht übel, was ja am Gleichgewichtssinn liegt.

Was hilft?

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Was kann man gegen Kopfschmerzen machen, wenn sie mit Tabletten nicht weggehen?

Was kann man machen damit starke Kopfschmerzen weggehen? :)

Wäre nett wenn ihr antwortet.:))

...zur Frage

Kopfschmerzen die nicht weggehen?

Hey,

meine beste Freundin hat seit einiger akute Kopfschmerzen, die einfach nicht weggehen, weder mit Tabletten, noch mit Akupunktur, jetzt hatte sie einen MRT-Termin, da wurde jedoch nichts festgestellt, genauso wenig beim CT ich hab halt keine Ahnung, ob es evtl. etwas schlimmeres ist, mach mir deswegen Sorgen um sie

Hat irgendjemand eine Idee was das Problem sein könnte und wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?