kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

6 Antworten

Da gibts viel!

Geh am Besten zum Arzt!

Geh zum Arzt

Gute Besserung

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit...Was tun?

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen extrem Müde, hab auf nichts Lust, hab leichtes Kopfweh, mir ist oft Schwindlig wie wenn ich gleich umfalle und mir ist schlecht (hab mich auch wenn ich was esse noch nicht übergeben hab aber auch keine Lust auf irgend ein essen) Über mich: Ich bin in einem Monat 15 Jahre, weiblich, eigentlich Sportlich

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Schwindel, Rücken-, Kopfschmerzen und Atemnot nach kurzer Anstrengung woher kommt das?

Ich tanze seit ein paar Monaten Break Dance und in der letzten Stunde haben wir Fußball zum aufwärmen gespielt. Nach kurzer Anstrengung bekam ich das Gefühl von Schwindel, ich bekam sehr schlecht Luft (gefühlt wie die Hälfte) und ich hatte plötzlich Rückenschmerzen im Schulterbereich. Ich habe mich hingesetzt, etwas getrunken, dann kamen noch Kopfschmerzen dazu. Kurze Zeit später ging alles wieder und ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Weiß jemand wovon das kommen kann? Gegessen und getrunken habe ich davor so wie immer.

...zur Frage

Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

Hallo Ich habe seit gestern Durchfall. Heute morgen kam auch noch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu. Was kann das sein? Ist euch derzeit ein Durchfall-Virus bekannt?

...zur Frage

Welche Ursachen haben Kopfschmerzen während der Arbeit im Büro?

hallo, ich mache seit einem Jahr eine Ausbildung zur Bankkauffrau, dort wechselt man regelmäßig die Filiale, vor einer Woche kam ich in meine 3. Filiale und seit dem 1. Tag, den ich da bin leider ich unter starken Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein, konzentrationsschwäche, Müdigkeit usw. bis auf das ständige Gähnen, hätte ich vorher nur selten mal Kopfschmerzen aber sonst ging es mir immer recht gut... seit dem ich in der neuen Filiale bin, habe ich nur diese Probleme und teilweise sogar Schweißausbrüche... diese Filiale hat, anders als die zuvor, eine Klimaanlage! Weiß jemand was für eine Ursache das haben kann? meinen Kollegen ist auch aufgefallen, dass ich ständig blass bin also muss es ja irgendeine Ursache dafür geben.

...zur Frage

Shmerzen beim atmen und übelkeit?

Seit einigen Wochen kommt das öfters vor, dass ich beim atmen schmerzen habe und die von der mitte des Brustkorbes. Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz durchatmen kann. Außerdem ist mir auch öfters kurz schwarz vor den Augen. Heute morgen musste ich mich übergeben seit dem ist mir auch schlecht. Sollte ich zum arzt gehen oder legt sich das? (Bin Nichtraucher). Ich habe auch öfters das Gefühl von blut in meiner nase bei nase putzen obwohl da keins ist.

...zur Frage

Nebenwirkungen bei Sultanol ohne asthma?

Hallo!:) ich habe eine Gräser & kräuterpollenallergie und besitze deswegen ein asthmaspray (sultanol & flixotide), asthma habe ich nicht. Nun zu meiner Frage. Ich habe jetzt längere Zeit die sprays nicht verendet & es ging mir sehr gut. Seit 2 Tagen verwende ich sie wieder und seitdem habe ich wieder atemnot , Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich habe über 1 jahr an extremen Kreislaufbeschwerden gelitten, einige zeit nach dem absetzen der sprays waren sie weg. Können meine atemnot und die anderen Symptome von den asthmasprays kommen oder ist das nur Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?