kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

6 Antworten

Da gibts viel!

Geh am Besten zum Arzt!

Geh zum Arzt

Gute Besserung

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit...Was tun?

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen extrem Müde, hab auf nichts Lust, hab leichtes Kopfweh, mir ist oft Schwindlig wie wenn ich gleich umfalle und mir ist schlecht (hab mich auch wenn ich was esse noch nicht übergeben hab aber auch keine Lust auf irgend ein essen) Über mich: Ich bin in einem Monat 15 Jahre, weiblich, eigentlich Sportlich

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Schwindel, Rücken-, Kopfschmerzen und Atemnot nach kurzer Anstrengung woher kommt das?

Ich tanze seit ein paar Monaten Break Dance und in der letzten Stunde haben wir Fußball zum aufwärmen gespielt. Nach kurzer Anstrengung bekam ich das Gefühl von Schwindel, ich bekam sehr schlecht Luft (gefühlt wie die Hälfte) und ich hatte plötzlich Rückenschmerzen im Schulterbereich. Ich habe mich hingesetzt, etwas getrunken, dann kamen noch Kopfschmerzen dazu. Kurze Zeit später ging alles wieder und ich habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Weiß jemand wovon das kommen kann? Gegessen und getrunken habe ich davor so wie immer.

...zur Frage

Nach Süßigkeiten hyperaktiv, zittern, Schwindel, Atemnot und schließlich müde was könnte das sein?

...zur Frage

Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

Hallo Ich habe seit gestern Durchfall. Heute morgen kam auch noch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu. Was kann das sein? Ist euch derzeit ein Durchfall-Virus bekannt?

...zur Frage

Welche Ursachen haben Kopfschmerzen während der Arbeit im Büro?

hallo, ich mache seit einem Jahr eine Ausbildung zur Bankkauffrau, dort wechselt man regelmäßig die Filiale, vor einer Woche kam ich in meine 3. Filiale und seit dem 1. Tag, den ich da bin leider ich unter starken Kopfschmerzen, Schwindel, Unwohlsein, konzentrationsschwäche, Müdigkeit usw. bis auf das ständige Gähnen, hätte ich vorher nur selten mal Kopfschmerzen aber sonst ging es mir immer recht gut... seit dem ich in der neuen Filiale bin, habe ich nur diese Probleme und teilweise sogar Schweißausbrüche... diese Filiale hat, anders als die zuvor, eine Klimaanlage! Weiß jemand was für eine Ursache das haben kann? meinen Kollegen ist auch aufgefallen, dass ich ständig blass bin also muss es ja irgendeine Ursache dafür geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?