Kopfschmerzen, müde und andauernd Hunger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst: Viel trinken! Beachte, dass du genügend aber auch nicht zu viel Schlaf hast (8-9 Stunden ist optimal). Zu wenig Essen ist tatsächlich auch ein mögliches Thema, warum du Kopfschmerzern hast. Die Wärme könnte auch ein Grund sein. Ich war schon immer ein Kopfschmerzmensch und habe alles ausprobiert. Versuche mal ohne Kissen zu schlafen! Das hat bei mir geholfen. Seitdem schlafe ich ohne Kissen (man gewöhnt auch dran ;) mein letzter Vorschlag ist, dass du Schmerztabletten nehmen könntest (aber erst als allerletzten Ausweg, falls alle anderen Sachen nicht funktionieren).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, dazu das warme Wetter.. Ich würde ne Menge trinken an deiner Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?