Kopfschmerzen mit Übelkeit und Schwindel und Die Augen tun weh!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von den Symptomen her würd ich auch auf Migräne tippen. (hab ich selbst) Allerdings wenn du das sonst nie hast, und du den Kopf wirklich so fest gestossen hast, würde ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, aber möglich ist es ja trotzdem. FALLS es nämlich vom Kopfanstossen ist, dann könnte es ernst sein. Damit ist nicht zu spassen.

Hab auch erst an Migräne gedacht, aber vielleicht solltest du doch noch mal zum Arzt, wenn du dich mal angestoßen hast und du net weißt, ob da was noch passiert is...

Gehirnerschütterung - da die Frage schon etwas zurückliegt, kannst du uns bitte sagen was los war?

Vieleicht hast du zu wenig getrunken oder ein gehirnerschütterung

Was möchtest Du wissen?