Kopfschmerzen mit Übelkeit und kein Geschmack im Mund, wenn ich was esse.

6 Antworten

Du hast was mit dem Bauch, mir hilft immer das Trinken von viel Leitungswasser, überall in der Wohnung muss ´ne Flasche damit stehen, damit man jederzeit trinken kann. Wenn alles giftige raus ist, kannst du wieder anfangen, vernünftig zu essen: VOLLWERTKOST. Mach dich mal schlau, was das heisst. Die Belohnung ist ein schmerzfreies Leben. Der Tip mit dem Arzt ist auch nicht zu vergessen für jemanden, der seinen Körper nicht richtig kennt.

Mir gehts auch so wobei der arzt auch nicht dagegen macht bei mir ist der unterschied, ich habe hohes Fieber starken durchfal im (15 minuten takt)und erbrechen (MEHRMALS)

ich denke lege dich ins bett und schlafe dich gesund!!

Migräne vielleicht?
Auch am ersten Mai hat ein Arzt geöffnet. Guck mal im Internet nach dem Notdienst in deiner Stadt. Blöde Ausrede. Es steht immer ein Arzt zur Verfügung, auch um zwei Uhr nachts. Ansonsten erstmal viel Wasser trinken und Zwieback essen. Keinen Süßkram oder sowas. Ungezuckerter Tee ist auch ok.

Kann ein niedriger Blutdruck Kopfschmerzen mit Übelkeit verursachen?

Ich wache öfters morgens mit Kopfschmerzen auf, häufig ist mir dabei auch übel. Wenn ich frühstücke, also was esse und Kaffee trinke, wird es besser, vor allem hilft Kaffee. Ich weiß, das ich insgesamt eher einen niedrigen Blutdruck habe. Es ist keine Migräne (das muss schlimmer sein!), schwanger bin ich auch nicht, Magenprobleme sind es nicht (sonst könnte ich dann wohl nicht essen), kofeeinsüchtig bin ich auch nicht und Verspannungen durch falsches Liegen würden sich doch nicht mit Kaffe lösen! Also, woher könnten die Kopfschmerzen mit Übelkeit kommen?

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Komischer Geschmack nach OP?

Am Montag wurden mir die Mandeln und Polypen entfernt. Seitdem schmecke ich süße Sachen nicht mehr richtig. Jedesmal, wenn ich etwas süßes trinke oder esse, kommt ein würziger Geschmack im Mund auf und das nervt mich unheimlich doll. Ich habe Angst, dass das fürimmer so bleibt.. Meine Zungenspitze sieht auch irgendwie komisch aus und wenn ich die Zunge rausstrecke, zieht das so komisch.. (?) Besser konnte ich es nicht erklären.

Ist das normal nach der OP und bleibt das fürimmer so..?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tagesbeschwerden?

Ich habe jeden Tag irgend welche Beschwerden. Mal Übelkeit und bauschmerzen dann wieder brust Schmerzen Kopfschmerzen,Gliederschmerzen, alles kommt mir vor wie ein Traum so voll dumpf oder mir ist schwindelig. Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit aber achte drauf das ich nur gluten frei Esse. Ich habe keine Ahnung was das sein kann und es nervt mich einfach wenn ich jeden Tag wieder irgend was habe.

...zur Frage

weisheitszähne gezogen... schmecke nichts mehr..

hey, ich habe am mittwoch meine weisheitszähne ziehen lassen und jetzt schmecke ich nichts mehr auf der rechten seite der zunge. sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?