kopfschmerzen mit sehstörung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall zum Neurologen gehen und der wird dich zu 80% auch zum Augenarzt schicken (kann sein, dass du eine Brille brauchst); Will dich aber nicht beunruhigen kann auch von zu viel und hoher Konzentration und Stress kommen. Versuch deinen Augen dann mal Abwechslung oder ruhe zu gönnen (Sehabstände verändern - öfter mal länger schließen)

ich habe bereits eine brille

0
@fireflicker1

Dann könnt es ein Zeichen dafür sein, dass die Dioptrien sich erhöht haben...

0
@nela89

Ps.: Schreib dir das auf jeden Fall auf (wann du die Schmerzen hattest, wie lange, welche Schmerzen (stark, mittel, schwach, wellenförmig, pochend, stechend, ziehend, durchgehend...; ob du was bestimmtest gemacht oder gegessen hast (Schokolade, Käse, geraucht...)) und wie deine Sehstörungen genau ausgesehen haben. Sollte das nämlich öfter vorkommen kann der Arzt anhand deines Kopfwehkalenders schon mehr sagen, als nur von ein paar Erzählungen.

0