Kopfschmerzen mit Schwindelanfällen sowie Brustkorb schmerzen

2 Antworten

natilein96, warst du deshalb beim Arzt? und weißt mittlerweile was es ist? mir geht es auch so, und der arzt tut so als wäre nicht`s.

gehe zum arzt und lass es abklären,kann auch an der pupertät liegen..gute besserung.

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

starke schmerzen unter brustkorb?

bin grade wegen starke schmerzen im herz /brustkorb bereich aufgewacht es ist so ein druck und stechen die stiche sind im rhtymjs meines herzklopfens bin w/16
was könnte das sein ? hatte jemandv von euch das schonmal? kommt das vom rauchen? was könnte ich jetzt tun um in ruhe zu schlafen?

...zur Frage

starke schmerzen beim augen drehen

Hallo Leute. Ich habe seit Dienstag teilweise starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle gehabt. Dazu kam dann am Mittwoch noch starke schmerzen beim Augen drehen. Donnerstag Nacht hatte ich dann auch noch Hitze-Wallungen (wenn das so heißt). Seit Dienstag nehme ich Paracetamol, jedoch keine Besserung.

Was kann ich jetzt noch machen?

...zur Frage

Warum habe ich starke Kopfschmerzen bei Bewegung, und was kann ich dagegen tun?

ich habe öfters mal kopfschmerzen,die besonders stark werden,wenn ich mich bewege(gehen,treppen steigen usw). die schmerzen sind mittelstark bis stark und es fühlt sich manchmal so an,als ob mein kopf gleich explodiert oder als ob ich fast vor schmerzen einfach umfalle. was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

beim ein und ausatmen tut brustkorb weh?

ich habe schmerzen im brust korb beim atmen auch wenn ich nicht atme tut es weh... woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Hilfe starkes stechen im brustkorb?

Habe gerade Nüsse gegessen und seitdem hab ich extrem starke schmerzen im brustkorb. solche schmerzen hatte ich noch nie. Was kann das sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?