Kopfschmerzen mit Ohrenschmerzen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich hier die Antworten mir durchlese kann ich nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen über die vielen Spezialisten hier.

Die Ursachen der Kopfschmerzen in Verbindung mit den Ohren kann verschiedene Ursachen haben unter anderem kann eine Mittelohrentzündung vorliegen, desweitern kannst du dir einen Zug geholt haben beim fahren mit dem Auto und geöffnetem Fenster. Um aber eine genaue Diagnose erstellen zu können sollte man sich nicht scheuen einen Ohrenarzt aufzusuchen, denn der Verlust des Gehörs kann fatale Folgen haben.

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber keiner ist glücklich wenn er mit einem Hörgerät rumlaufen muss und dann auch nur bestimmte Frequenzbereiche zu hören.

zu laut musik gehört? >.< oder mittelohrdingsbums... wer weiß

Was möchtest Du wissen?