Kopfschmerzen mit Nase zu und Übelkeit

5 Antworten

wenns wirklich zu schlimm ist, soll sie den notarzt anrufen. ansonsten eine kopfschmerztablette und viel schlaf, das sie einfach ihre augen schliesst und spätestens morgen früh gleich zum hausarzt gehen wird...

Diagnose .... keine ...

aber ich würde mir JHP aufs T-Shirt träufeln (damit ich wieder durch die Nase Luft kriege), ein Hustenbonbon lutschen und eine Kopfschmerztablette nehmen.

Eine Ferndiagnose ist nicht möglich, denn wir können keine Untersuchungen durchführen. Die geschilderten Krankheitszeichen können verschiedene Ursachen haben. Es besteht einerseits ein gewisser Verdacht auf eine Nebenhöhlenentzündung, andererseits können auch bei Migräne die Nasenschleimhäute so reagieren. Die Übelkeit und die Schmerzen in der Schläfe sprechen mehr für einen Migräneanfall. Es kann aber auch etwas anders vorliegen. Deine Freundin sollte sich so bald wie möglich von den richtigen Fachärzten untersuchen lassen. Gute Besserung für sie!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-entstehen-kopfschmerzen

Was tun gegen sehr starke Kopfschmerzen und verstopfte Nase ;_;?

Mit welchen Hausmitteln kann ich meine Kopfschmerzen möglichst schnell lindern, ich halte das kaum aus. Die kommen wahrscheinlich von meiner verstopften Nase

...zur Frage

Werde krank was machen?

Hi Leute, undzwar werde ich krank of niesen aber kein schnupfen. Verstopfte Nase beim schnäutzen grünliche Rotze (Fachwort fehlt). Bisschen Kopfschmerzen und schwach.

Wie kann ich entgegenwirken? Irgendwelche Tabletten reinhauen. Müsste bis Mittwoch topfit sein.

...zur Frage

Nachts Sodbrennen und verstopfte Nase?

Ich hab irgendwie immer Nachts ne verstopfte Nase und seit kurzem brennt meine Speiseröhre leicht, wodurch das Atmen nerven kann, da es dann so kratzt + die Spucke die man runterschlucken muss nach Sodbrennen. Was kann man dagegen tun? Haben zurzeit kein Nasenspray Zuhause

...zur Frage

starke Halsschmerzen Kopfschmerzen und verstopfte nase was kann ich tun

Ich habe starke Kopfschmerzen , Halsschmerzen und eine verstopfte nase und alle Apotheken haben geschlossen was kann ich tun hift mir bitte :(

...zur Frage

Sinupret bei Nasennebenhöhlenenzündung?

Hilft sinupret bei dem Verdacht auf eine Nasennebenhöhlenentzündung?
Ich war noch nicht beim Arzt aber ich habe stechende Schmerzen im Gesicht (nase, Stirn und Wangen) und seid 2 Tagen Kopfschmerzen. Meine Stirn und meine Nase drücken sehr. Schmecken tu ich nicht mehr so intensiv aber wirklich verstopft ist sie nicht. Zu erst dachte ich es sei Migräne, da mir Ibuprofen nicht geholfen hat. Jetzt denke ich aber am eine Nasennebenhöhlenentzündung. Also sinupret, gut: ja oder nein?

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?