Kopfschmerzen mit einem höllischen druck im kopf

7 Antworten

Faste mal ... reduziere deine Nahrung auf ein Minimum ... Gemüsebrühe ... Kräutertees, Zwieback und ganz viel trinken ... reines Wasser und ungesüßte Kräutertees.

Und wie ist es um deine Verdauung bestellt? Hast du regelmäßigen Stuhlgang? Wann war das letzte Mal?  Wenn das schon viel länger als 24 Stunden zurückliegen sollte, dann nimm leichte Abführtablette (oder Leinsamen etc. aber mit viel Flüssigkeit).

Keine Milch, kein Fett, nichts Süßes essen ...

Hi,

ich vermute mal es sind die Stirnhölen (Sinusitis frontralis) Meine Antwort ersetzt nicht den HNO Arzt.

Typische Symptome bei einer Stirnhöhlenentzündung

• Typisch für eine Stirnhöhlenentzündung sind Kopfschmerzen. Erst ist die Nase verstopft, und dann drückt das Sekret auf die Stirnhöhlen und verursacht Schmerzen im Kopf.1
  • Schmerzen im Gesicht sind auch keine Seltenheit. Besonders Druckschmerz auf den Nebenhöhlen kommt oft vor.2
  • Durch die vermehrte Sekretbildung kann es auch zu Schwellungen im Gesicht kommen.3
  • Ebenso können auch Symptome für eine Stirnhöhlenentzündung Zahn- oder Gesichtsschmerzen sein. 4
  • Haben Sie schon länger als 10 Tage anhaltenden Schnupfen? Dann kann es sich mittlerweile auch in der Stirnhöhlen entzündet haben.5
  • Fieber kann bei einer heftigen Stirnhöhlenentzündung auch eine Begleiterscheinung sein.6

Behandlung einer Stirnhöhlenentzündung

Damit das Sekret gut abfließen kann und die Schleimhäute befeuchtet werden, sollten Sie viel Trinken.

wenn du mehr wissen willst siehe Link

http://www.helpster.de/stirnhoehlenentzuendung-symptome-richtig-deuten_22228

in einer studie wurde mal getestet wenn dir jemand denn nacken eine halbe stunde lang marsiert verschwinden die kopfschmerzen fast vollständig und wenn das auch nichts hilft geh zum arzt

Kopfdruck nach Jodtabletten?

Hallo ich habe die empfehlung bekommen wegen einer leicht vergrößerten schilddrüse thyranajod tabletten zu nehmen

Habe die Tabletten nur 3 tage genommen dann Brennen in den Atemwegen und augenbrennen und pulsieren und druck im kopf gespürt.

Die tabletten habe ich wie gesagt nur 3 tage genommen und jetzt seid gut 2 wochen nicht mehr das brennen und jucken ist weg aber der druck im kopf vorallem am abend ist geblieben.

Wenn ich etwas körperliche anstrengung betreibe kriege ich dann auch kopfschmerzen diese klingen aber wieder rasch ab innerhalb von minuten wenn ich mich ausruhe

Der Druck ist fast immer an der gleichen stelle zu spüren oberhalb der stirn streckt es sich einwenig nach links

Was kann das sein vielen dank

...zur Frage

Mein Kopf platzt. Was kann ich tun?

Hey Mir tut mein Kopf sooo weh Es sind keine normalen Kopfschmerzen sondern ... Es ist so ein starke Druck vorallem seitlich links und rechts von meiner Stirn :( Ich hab auch öfters Kopfschmerzen ...was kann ich tun?

...zur Frage

Ich bin erkältet, wenn ich aufstehe hab ich Kopfschmerzen, so wie mein Kopf elektrisiert wird. Und wenn ich mit meine Augen stark nach links oder rechts schaue?

Kriege ich Augen und Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Kopfschmerzen jeden Tag, wieso?

Ich bekomme seit tagen jeden Nachmittag/Arbend kopfschmerzen. Mal links mal Rechts dann auf dem kopf,immer ein Druck. Auch ein leichter druck im Ohr. Es ist ja zurzeit sehr heiss vllt wegen dem? Was denkt ihr? Danke im vorraus!

...zur Frage

Komische Kopfschmerzen?! Was ist das?

Moin,

Hab jetzt seit 3 Tagen sehr komische (unbeschreibliche Kopfschmerzen). Es fing am Abend im Bett an. Es fühlt auch an als ob so ein gewisser Druck auf dem Kopf ist, aber ein sehr leichter bis nicht bemerkbarer Druck.( ganz komisch). Als ob mein Kopf so schwer ist wenn ich in hin und her bewege. Zudem bin ich müde, bzw so verspüren das meine Augen so. Mittlerweile ist dieser „Druck" nur noch auf der rechten kopfhälfte. Hin und wieder kommt an einer ganz bestimmten Stelle nur ein ziehender, stechender Schmerz und hin und wieder erstreckt sich der Kopfschmerz auch über die gesamte rechte hälfte. Und manchmal halt nur der „leichte Druck ". Auch auf meinem rechten Ohr ist der leichte Druck vorhanden und manchmal tut dann auch mein Nacken weh ( rechte Seite) was tuen? Zum artzt gehen werde ich wenn es bis morgen nicht besser wird. Bin immer sehr paranoid denke dann immer an Tumor oder sowas. Ps: bin 15

...zur Frage

Ich hab schon seit mehrerern Tagen Kopfschmerzen und es bringt nichts Tabletten zu schlucken?

Ich hab schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen und ich habe schon versucht verschiedene Tabletten zu schlucken.

Aber es bringt nichts. Ich habe immer noch Kopfschmerzen was soll ich machen, außer zum Arzt zu gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?