Kopfschmerzen, leichte Sprachstörung, Wahrnehmungsprobleme, Herzpochen?

2 Antworten

Dann warte bis zum Arztbesuch und lass dir keine Ferndiagnosen aufbinden...da gerätst du nur noch in Angst und Panik...gute Besserung dir:)

Der Arzt wird dich gründlich untersuchen.

Wir hier sind keine Ärzte und untersuchen können wir dich erst recht nicht. Also werden wir dir auch keine halbwegs seriöse Diagnose geben können.

Verwirrtheit nach Schlaf?

Hey! Ich bin gestern ins Bett gegangen und hatte leichte Kopfschmerzen. Ich war noch nicht umgezogen, noch nicht Zähne geputzt u.s.w. ich hab mich kurz ins Bett gelegt und wollte dann gleich Zähneputzen aber ich bin eingeschlafen. Ich habe 1 Stunde geschlafen. Und bin dann aufgewacht und meine Mutter hat dann nach mir geschaut und ich war irgendwie verwirrt und konnte mich nicht ausdrücken wie bei nem Schlaganfall. Jetzt habe ich wieder leichte Kopfschmerezn aber die Sprachstörungen waren nicht mehr da. Was meint ihr ist das normal?

P.S. ich bin 12

LG

...zur Frage

Sprachstörungen und Verwirrtheit nach Schädel-Hirn-Trauma

Hey, ich bin 21 Jahre alt und hatte vor 5 Wochen einen Unfall. Mir hat ein Pferd seinen Kopf ins Gesicht geschlagen. Ich war nicht ohnmächtig, der Schlag kam mir eigendlich gar nicht so heftig vor. Bald darauf stellten sich jedoch starke Kopfschmerzen und Übelkeit ein. Im Krankenhaus wurde eine Schädelprellung und ein** schweres Schädel-Hirn-Trauma** diagnostiziert. Röntgenbilder und CT waren in Ordnung. Ich habe vier Wochen lang zu Hause gelegen und sollte mich ausruhen.

Seit vier Tagen arbeite ich jetzt wieder, mache nur leichte Büroaufgaben. Jedoch habe ich immernoch Kopfschmerzen und kann mich nach kurzer Zeit nur noch schwer konzentrieren. Ich habe Sprachstörungen (Wortfindungsstörungen), kann mir nur wenig merken, habe teilweise Gedächtnisschwund, und bin oft völlig verwirrt. Außerdem bin ich nach der Arbeit völlig erschöpft oder halte sogar nur einen halben Tag aus.

Meine Frage ist nun, ob das nach so langer Zeit noch normal ist? Oben genannte Probleme sind erst seit dem Unfall aufgetreten. Jetzt habe ich wieder einen Kankenschein, weitere Untersuchungen wurden jedoch nicht gemacht. Sollte ich mich erneut einem Arzt vorstellen? Wenn ja, welchem?

...zur Frage

Unabsichtlich Kopf gegen Wand geknallt?

Hallo, Vor einer halben Stunde habe ich unabsichtlich mein Kopf gegen die Wand gehaut (Mittel Stark). Hatte zuerst starke Kopfschmerzen aber nach 15 min hatte ich leichte. Jetzt habe ich immernoch leichte Kopfschmerzen und wenig schwindelkeit. Ist das normal??

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Zittern und starke Kopfschmerzen. was könnte das sein?

Hallo! In letzter Zeit habe ich in Situationen, in denen ich z.b. auf einmal unter Stress stand, mir Sorgen um jemanden gemacht habe usw, zu frieren begonnen und habe sehr stark gezittert. Außerdem habe ich totale Kopfschmerzen bekommen. Gestern hatte ich wieder so einen ,,Anfall" und ich habe immer noch Kopfschmerzen. Im Internet habe ich gelesen, dass das eventuell etwas mit der Psyche zu tun hat. Außerdem kommt es in letzter Zeit sehr oft vor, dass ich.. sozusagen nicht mehr klar denken kann usw.. Ich bitte um schnellen Rat, falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte und warum ich das habe! Danke im Vorraus!

...zur Frage

kopfschmerzen an der stirn

hallo ich hab so in der mitte der augenbrauen also direkt über der nase jez seit 2 tagen leichte bis starke kopfschmerzen, kopfschmerz tabletten helfen mir irgendwie nicht außerdem wenn ich in diesem bereich mit dem finger draufdrücke schmerzt es ebenfalls als wäre dort ein blauer fleck. is das normal mit dem schmerz bei der berührung oder muss ich mir sorgen machen? was kann ich sonst noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?