Kopfschmerzen, leichte Sprachstörung, Wahrnehmungsprobleme, Herzpochen?

2 Antworten

Dann warte bis zum Arztbesuch und lass dir keine Ferndiagnosen aufbinden...da gerätst du nur noch in Angst und Panik...gute Besserung dir:)

Der Arzt wird dich gründlich untersuchen.

Wir hier sind keine Ärzte und untersuchen können wir dich erst recht nicht. Also werden wir dir auch keine halbwegs seriöse Diagnose geben können.

Unabsichtlich Kopf gegen Wand geknallt?

Hallo, Vor einer halben Stunde habe ich unabsichtlich mein Kopf gegen die Wand gehaut (Mittel Stark). Hatte zuerst starke Kopfschmerzen aber nach 15 min hatte ich leichte. Jetzt habe ich immernoch leichte Kopfschmerzen und wenig schwindelkeit. Ist das normal??

...zur Frage

Zittern und starke Kopfschmerzen. was könnte das sein?

Hallo! In letzter Zeit habe ich in Situationen, in denen ich z.b. auf einmal unter Stress stand, mir Sorgen um jemanden gemacht habe usw, zu frieren begonnen und habe sehr stark gezittert. Außerdem habe ich totale Kopfschmerzen bekommen. Gestern hatte ich wieder so einen ,,Anfall" und ich habe immer noch Kopfschmerzen. Im Internet habe ich gelesen, dass das eventuell etwas mit der Psyche zu tun hat. Außerdem kommt es in letzter Zeit sehr oft vor, dass ich.. sozusagen nicht mehr klar denken kann usw.. Ich bitte um schnellen Rat, falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte und warum ich das habe! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Starker Schwindel nach Physiotherapie?

Hallo, ich hatte heute meine dritte Sitzung, wegen einer noch ungeklärten Blockade im Rücken. Nach der massage war alles gut und jetzt haben mich so starke Kopfschmerzen überkommen, zudem Schwindel und ich kann nur schwer geradeaus laufen oder meinen Kopf halten. So langsam kommt auch eine leichte Übelkeit dazu und mir geht es grade richtig übel. Irgendwelche Tipps um die Schmerzen zu lindern?

Ps: Schmerzmittel wirkt nicht

...zur Frage

kopfschmerzen an der stirn

hallo ich hab so in der mitte der augenbrauen also direkt über der nase jez seit 2 tagen leichte bis starke kopfschmerzen, kopfschmerz tabletten helfen mir irgendwie nicht außerdem wenn ich in diesem bereich mit dem finger draufdrücke schmerzt es ebenfalls als wäre dort ein blauer fleck. is das normal mit dem schmerz bei der berührung oder muss ich mir sorgen machen? was kann ich sonst noch dagegen tun?

...zur Frage

Kopfschmerzplan?!

Gibt es einen plan wo man eintragen kann wann und wie stark die Kopfschmerzen sind?

Ich habe aber auch schon einen Arzt Termin, da ich in letzter zeit sehr oft starke Kopfschmerzen habe .

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?