Kopfschmerzen, Kälte Hände & Füße, Schmerzen am ganzen Körper!

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich diese Grippe die gerade rumgeht. Geh morgen zum arzt. Ich hatte den Mist nämlich auch schon und die selben symptome die du genannt hast. Naja nach einer woche war ich wieder gesund.

Gute Besserung :)

nach einer Woche???😳😿ich schreibe in der kommenden Woche zwei arbeiten....

0
@thenightisyoung

Ja. Aber andere brauchen sogar noch mehr. Aber vielleicht dauert es ja bei dir nicht so lang, bei mir lag es mit an anderen Dingen, was das ganze schlimmer gemacht hat. (War in einer Klinik aber aus privaten Gründen, und bin dort krank geworden)

Vielleicht hast du ja Glück :D

0

Hallo,

vielleicht einen grippalen Infekt ?

Geh zum Arzt !

Emmy

Zur zeit ist eine Grippewelle unterwegs. Kann sein das du dich gestern unter Leuten angesteckt hast. Oder da es gestern so warm war und du vlt etwas freizügiger (bitte nicht böse sein) warst und dein Körper aber noch nicht soweit war und dich erkältet hast.  Wenn es morgen nicht besser wird dann geh auf jedefall zum Arzt. Und wenn es geht dann heute noch. Safety first! 

Gute Besserung :)

Was passiert wenn man ohne Grund ne Tablette schluckt?

Wollte heute krankmachen wegen 'Kopfschmerzen' dann kam meine mom mit ner Ibo...ratio farm...400mg tablette an die gegen schmerzen und fieber helfen soll....da ich aber keine Kopfschmerzen hab und ich diese tablette geschluckt habe, jetzt meine frage, was passiert jetzt? (Werde ich streben xD?) Nebenwirkungen?

...zur Frage

Kalte Händee und füße?

Hey ich hab letzter Zeit immer Kälte Nasse Hände und Füße ich hab gerade einen Wachstums Schub und bin deswegen echt dünn könnte es daran liegen ? Ich fühl mich generell auch ein bisschen schlapp

...zur Frage

geschwollene Lymphknoten, schmerzen am ganzen Körper + Fieber

Hallo ihr Lieben, Vor zwei Tagen habe ich grippeähnliche Symptome bekommen (Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, belegte Nase). Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich unter meiner achsel einen schmerzenden geschwollenen Lymphknoten und enorme Kopfschmerzen.. Bin dann in die Schule gegangen, als ich daheim war bin ich ins bett und hab den ganzen Tag geschlafen, mein ganzer Körper hat wehgetan und ich hatte Fieber (38,5). Heute morgen ging ich zum Arzt.. Der meinte das ist sowas wie Frühlingsfieber (noch nie was davon gehört). Hat dann auch mein hals und meine achseln abgetastet und ich hatte noch viel mehr geschwollene Lymphknoten.. Er hat mir keine Medikamente verschrieben nur bettruhe.( bei Fieber paracetamol) mir gehts echt ehlend.. Kann mich kaum bewegen vor schmerzen. Außerdem schreib ich in 1 an halb Wochen Fachabitur!! Kennt ihr irgendwelche hausmittel, die die schmerzen und schwellung lindern könnten? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kopfschmerzen trotz Tabletteee?

Hallo
Ich habe seit gestern Nachmittag höllische Kopfschmerzen habe heute Nacht zur Tablette greifen müssen! Als ich heute Morgen aufwachte gingen die Kopfschmerzen allerdings wieder los. Habe jetzt eine Aspirin geschluckt und trotzdem habe ich immernoch schmerzen. Kann mir jemand weiterhelfen ich gehe in 3 Tagen in den Sommerurlaub und möchte bis dahin gesund sein ;(  was hilft ?

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

Ich war heute vielleicht 10 Minuten in der Sonne und habe jetzt trotz Sonnencreme starken Sonnenbrand am ganzen Körper. Vorallem im Gesicht und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen hinzu.

...zur Frage

Habe heute den ganzen Tag Sneakers an, Füße schmerzen

Hallo, normalerweise habe ich Sneakers nicht den ganzen Tag an. Heute ist so ein regnerisches, kühles Wetter und habe sie deshalb an. Nun bin ich den ganzen Tag im Büro und meine Füße schmerzen erheblich. Zu klein sind sie nicht habe aber das Gefühl, dass meine Füße geschwollen sind. Was kann ich dagegen tun? Schon mal lieben Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?