Kopfschmerzen, Kälte Hände & Füße, Schmerzen am ganzen Körper!

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich diese Grippe die gerade rumgeht. Geh morgen zum arzt. Ich hatte den Mist nämlich auch schon und die selben symptome die du genannt hast. Naja nach einer woche war ich wieder gesund.

Gute Besserung :)

nach einer Woche???😳😿ich schreibe in der kommenden Woche zwei arbeiten....

0
@thenightisyoung

Ja. Aber andere brauchen sogar noch mehr. Aber vielleicht dauert es ja bei dir nicht so lang, bei mir lag es mit an anderen Dingen, was das ganze schlimmer gemacht hat. (War in einer Klinik aber aus privaten Gründen, und bin dort krank geworden)

Vielleicht hast du ja Glück :D

0

Hallo,

vielleicht einen grippalen Infekt ?

Geh zum Arzt !

Emmy

Zur zeit ist eine Grippewelle unterwegs. Kann sein das du dich gestern unter Leuten angesteckt hast. Oder da es gestern so warm war und du vlt etwas freizügiger (bitte nicht böse sein) warst und dein Körper aber noch nicht soweit war und dich erkältet hast.  Wenn es morgen nicht besser wird dann geh auf jedefall zum Arzt. Und wenn es geht dann heute noch. Safety first! 

Gute Besserung :)

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, schüttelfrost, Müdigkeit

Hallo ihr lieben, Gestern Abend habe ich ganz starke Kopfschmerzen bekommen, es war unerträglich. Anschließend wurde mir schlecht und ich musste mich übergeben. Ich zitterte am ganzen Körper ich hatte fast keine Kraft die Treppen zu laufen. Ich fühlte mich so schlapp und müde. Ob ich Fieber hatte weiß ich nicht aufjedenfall hatte ich einen total heißen Kopf. Was meint ihr könnte das sein? Mfg sarah

...zur Frage

Schmerzen am ganzen Körper mit 20?

Habe plötzliche schmerzen am ganzen Körper , meine knochen und muskeln tun sehr weh , der schmerz ist nicht zu ertragen , was könnte das sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen trotz Tabletteee?

Hallo
Ich habe seit gestern Nachmittag höllische Kopfschmerzen habe heute Nacht zur Tablette greifen müssen! Als ich heute Morgen aufwachte gingen die Kopfschmerzen allerdings wieder los. Habe jetzt eine Aspirin geschluckt und trotzdem habe ich immernoch schmerzen. Kann mir jemand weiterhelfen ich gehe in 3 Tagen in den Sommerurlaub und möchte bis dahin gesund sein ;(  was hilft ?

...zur Frage

Muskelschmerzen am ganzen Körper was kann das sein?

Hallo zusammen!

Ich leide seid Tagen an starken Muskelschmerzen am ganzen Körper. Dazu kommen noch Herzschmerzen, Herzrasen, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das ist? Muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen oder hört es mit der zeit einfach auf?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Müde und Schlapp durch was?

Hey, ich hab zum Frühstück heute ein Laugenbrötchen gegessen und hab bis jetzt auch keinen Hunger oder Appetit, wonach es ja eigentlich keinen Grund gäbe etwas zu essen. Aber jetzt fühle ich schlapp und müde. Außerdem hab ich vor einer halben Stunde irgenwie am ganzen Körper gezittert.Kann es am essen liegen? Woran sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?