Kopfschmerzen jeden Tag mit Zahnschmerzen

14 Antworten

Ich habe eine Freundin mit Migraeneanfaellen und die hat mit der zeit gemerkt, welche Nahrungsmittel diese Anfaelle ausloesen koennen und vermeidet die dann. (Gegen Wetterumschwuenge kann sie leider nichts machen.)

Wenn mich meine Migräne plagt leg ich mich in ein abgedunkeltes Zimmer und mache die Augen zu. Wenn es Migräne ist kann man die Schläfen noch mit einem Öl aus der Apotheke einreiben. Aber mehr ist nicht.

Hallo SmiLeCookie 98, nach Schilderung Deines gesundheitlichen Problems denke ich ,wäre der Besuch eines Dentisten vorangiger .Ich habe dieses Problem vor Jahren auch in derselben Weise durchgezogen , aus Angst vor dem Zahnarzt .Als es nicht mehr auszuhalten war und die Kopfschmerzen unerträglich wurden ,mußte ich wohl oder Übel am Sonntags in die Zahnklinik .Dort wurde festgestellt das der Obere Weißheitszahn einer Seite gesplittert war und ein Splitter genau auf den Nerv drückte .Nach der OP :am Kiefer sind diese Beschwerden bis heute restlos Vergangenheit geworden. Gib Dir einen Ruck und gehe zu einem Dentisten ,der Dir helfen kann . Gute Besserung.u.N.G.

Kopfschmerzen , trotz paracetamol?!

Hey ihr Lieben, wollte fragen ob mir jemand sagen kann was ich noch gegen Kopfschmerzen machen kann? Nehme zurzeit Antibiotika zwei verschiedene, habe vorhin noch Paracetamol gegen Kopfschmerzen genommen aber es hilft einfach null. Mein Kopf platzt :(

...zur Frage

Hey, ich habe extremste Zahnschmerzen, kann ich Paracetamol und Ibuprofen zusammen einmehmen ( 400 Ibuprofen ) und evt. halbe Paracetamol, eine ganze wäre 500?

Eine ganze Paracetamol wäre 500 mg.
Bitte antworten, kurz vorm Eingehen.

...zur Frage

Bei Zahnschmerzen besser Ibuprofen, Paracetamol oder ASS?

siehe Frage. Danke! :)

...zur Frage

Was kann ich bei Kopfschmerzen tun (natürliche Mittel)?

Ich habe schon seit Jahren mit Kopfschmerzen zu kämpfen, manchmal auch mit Migräneanfällen, möchte aber auch nicht immer Medikamente, wie Ibuprofen, Paracetamol,etc einnehmen. Gibt es auch natürliche Arzneimittel, die wirklich effektiv sind?

...zur Frage

Was kann man gegen langanhaltende Kopfschmerzen machen?

Hallo,

Bin 20, weiblich. Ich habe schon seit Jahren immer wieder Kopfschmerzen, genauergesagt seit Anfang der Pubertät mit ca. 11-12.

Ich habe endlich mal einen Arzt gefunden der mich nach 8 Jahren ernstnimmt.

Rausgekommen bei Untersuchungen ( Lumbalpunktion, VEP, MRT mehrmals ) ist, dass ich im Nervenwasser eine Entzündung habe und mein MRT Bild mit dem eines MS Patienten ganz genau übereinstimmt und Vitamin D Mangel

Das gute daran: ich habe keine neurologischen Ausfälle, also kann es kein MS sein.

So die ersten 3 Wochen mit Vitamin D waren alle Kopfschmerzen weg. Nun seit 1 Woche hab ich wieder Kopfschmerzen und es wird einfach nicht besser, zudem habe ich auch Konzentrationsschwierigkeiten.

Diagnose: Spannungskopfschmerzen

An Schmerzmittel darf ich nur Paracetamol nehmen wegen meiner Blutgerinnungsstörung, diese helfen aber nicht, genauso wie frische luft, hilft auch nicht.

Was kann man noch tun gegen Kopfschmerzen?

...zur Frage

Extreme Wetterfühligkeit?

Hi Leute. Ich bin extrem Wetterfühligkeit und bekomme sehr oft und sehr leicht starke Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Kreislaufprobleme. Kennt das jemand von euch und hat jmd Tipps dagegen? Ich schone mich dann immer, esse gesund, keinen Alkohol und entspannung, doch nichts hilft. Auch keine ibuprofen. Ich habe viele bedenken wie das später im Job werden soll. Deswegen kann mich ja ein Arzt nicht einfach krank schreiben oder so!? Aber mir geht es dann wirklich immer sehr schlecht. Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?