Kopfschmerzen in/hinter der stirn?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt deswegen, der wird dich, wenn nötig an den entsprechenden Facharzt überweisen. Schmerztabletten kannst du solange auch nehmen.

Geh zum Arzt, wir können nur raten.

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen von den Augen aus?

Ich habe schon seit Sonntag (und heute ist Dienstag) so eine komische Art von Kopfschmerzen.. Das sind nur kurze Kopfschmerzen wenn ich meine Augen bewege und zur Seite schaue oder in etwas Helles.. dann habe ich Kopfschmerzen.. wenn ich gerade nichts mache, habe ich so hintergründig Kopfschmerzen..

Habt ihr da Tipps was ich machen soll oder sollte ich lieber eine Arzt aufsuchen? Weil eigentlich bin ich kein Mensch, der direkt zum Arzt geht.

...zur Frage

Augen tun weh-erkältung

Hallo! ich habe eine leichte Erkältung,d.h. bisschen Husten,leichr Kopfweh und wenn ich meine Augen nach oben,rechts,links oder unten bewege bzw. schaue tuen meine Augen weh...Ist das mit den Augen normal bei einer Erkältung? Danke für alle Antworten :))

...zur Frage

starke Kopfschmerzen die in stirn ziehen!

ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw vielleicht hatte jmd schon einmal so etwas ähnliches... ich hab seit tagen kopfschmerzen die stark in die stirn ausstrahlen...und wenn ich meine augen nach oben oder zu den seiten bewege wird der schmerz in der stirn schlimmer...tabletten helfen nicht...jedenfalls nicht die die ich hab...kälte auf stirn und wärme im nacken bringen auch nichts... wenn ich meinen hausarzt besuche wird der mich nur krank schreiben u das wars...ist halt nen unkompetenter arzt...habt ihr ne idee was das sein kann? eigentlich kann es ja alles sein...

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Augenrollen?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Kopfschmerzen oberhalb der Stirn, wenn ich mit den Augen nach oben oder seitlich rolle. Woran könnte das liegen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum schmerzt mein Kopf wenn ich meine Augen bewege?

Also erst mal von Anfang an... Gestern als ich ins Bett gegangen bin hatte ich nichts, heute morgen taten mir die Augen bzw. Irgendwas hinterden Augen weh wenn ich diese beweg (oben,unten,rechts,links). Naja und vor ca. 5-10 min haben auch noch Kopfschmerzen angefangen... weiß jemand was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?