kopfschmerzen immer nur an einer stelle ....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zum Orthopäden gehen nachdem du bei einem Hausarzt warst, allerdings hat mein Hausarzt zumindest so gut wie alles - auch Kopfschmerzen - auf mein psychisches Wohlbefinden geschoben statt mich mal zum Orthopäden zu schicken. Oder geh mal zu einem Osteopathen, die können häufig ganz gut Verspannungen lösen die Migräne verursachen. Gute Besserung :)

Ich denke auch das es migräne ist... da musst du dich vom neurologen Untersuchen lassen... Mich haben 7 Ärzte untersucht bis sie raus bekommen haben das ich unter Migräne leide.... zieh es nicht zu lang hinaus, denn es dauert bis man einen Termin beim Neurologen bekommt... alles gute und gute besserung

Wir sind keine Doktoren und könenn dir auch nicht dabei helfen. Da solltest Du zu Deinem Arzt gehen, der kann dir helfen..

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben..

  • Verspannung
  • Augen
  • zu wenig trinken/essen
  • Zahn/Kiefer
  • Stress/Hektik
  • usw usw. usw..
  • und schlimmeres...

Daher bitte vom Arzt untersuchen lassen !

Was möchtest Du wissen?