kopfschmerzen immer nur an einer stelle ....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zum Orthopäden gehen nachdem du bei einem Hausarzt warst, allerdings hat mein Hausarzt zumindest so gut wie alles - auch Kopfschmerzen - auf mein psychisches Wohlbefinden geschoben statt mich mal zum Orthopäden zu schicken. Oder geh mal zu einem Osteopathen, die können häufig ganz gut Verspannungen lösen die Migräne verursachen. Gute Besserung :)

Ich denke auch das es migräne ist... da musst du dich vom neurologen Untersuchen lassen... Mich haben 7 Ärzte untersucht bis sie raus bekommen haben das ich unter Migräne leide.... zieh es nicht zu lang hinaus, denn es dauert bis man einen Termin beim Neurologen bekommt... alles gute und gute besserung

Wir sind keine Doktoren und könenn dir auch nicht dabei helfen. Da solltest Du zu Deinem Arzt gehen, der kann dir helfen..

Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben..

  • Verspannung
  • Augen
  • zu wenig trinken/essen
  • Zahn/Kiefer
  • Stress/Hektik
  • usw usw. usw..
  • und schlimmeres...

Daher bitte vom Arzt untersuchen lassen !

Starke Kopfschmerzen beim Aufstehennnn?

Erstmal Hallo,ich habe seit Drei-Monaten sehr starke Kopfschmerzen beim Aufstehen und ich sehe dannach meistens 5minuten verschwommen.Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann,ich nehme manchmal auch Medikamente aber die nützen nicht viel.

...zur Frage

Kopfschmerzen seid halbes Jahr?

Hallo, Und zwar habe ich sehr Starke Kopfschmerzen. Ich kann es nicht mehr aushalten. Seid ca. 6 Monaten habe ich Kopfschmerzen. War nicht beim Arzt weil ich die hoffnung hatte das es weg gehen würde aber es wird immer stärker. Was soll ich machen? Zu welchem Arzt? Danke im Vorraus...

...zur Frage

übelste kopfschmerzen, was tun?

hay leute ich hab übelste kopfschmerzen, und das schon seit ein paar tagen.. und auch imer, wenn ich mir die ohren putze.

was kann ich machen? ixh trink sicher genug! danke :D

...zur Frage

kopfschmerzen durch streit

kann man durch Streit ziemlich heftige Kopfschmerzen bekommen?

...zur Frage

Weitsichtig und jetzt?

Hallo Miteinander

Ich war beim Augenarzt weil ich seit ein paar Monaten nicht mehr so gut sehen kann. Ich dachte dass ich Kurzsichtig bin aber dann eben doch Weitsichtig laut Augenarzt. Beschwerden: ziemlich heftige Kopfschmerzen, Nach langem Lesen oder Schauen bekomme ich sehr müde Augen, brennen, leichtes Unscharfes Sehen. Und dazu habe ich auf einem Auge eine deutliche Hornhautverkrümmung. Was bedeutet das jetzt für mich? Brille ja oder nein? Entlastungsbrille?

Ps: ich hatte früher schon Probleme mit den Augen wurde dann aber doch nichts gemacht. Weil sie es für unnötig gehalten haben. Dann wurde es teilweise besser aber jetzt....

Danke schon mal für eure Antworten;)

...zur Frage

Metamizol Hexal 500mg gegen Kopfschmerzen?

Hab grad ziemlich starke Kopfschmerzen aber die einzigsten Tabletten die ich noch habe sind diese. Helfen sie gegen Kopfschmerzen? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?