kopfschmerzen immer abends was könnte das für ursachen haben?

1 Antwort

Geh mal zum Arzt. Wenn Du ständig Tabletten nimmst, bekämpfst Du nur die Symptome - nicht die Ursache.

Vlt. musst Du nur mehr trinken; vlt. hast Du auch was mit der Stirnhöhle.

Kopfschmerzen ...beim niesen und husten .

Hallo ich hab seid gestern so kopfschmerzen wenn ich niese oder huste gestern hatte ich ich so unter dem auge schmerzen wnn ich niese . Es geht für kurze zeit immer aber dann kommt es wieder.Sonst habe ich leichte kopfschmerzen und leichte halsschmerzen .Und ausserdem hab ich schnupfen .

Was könnte es sein ?

Soll ich zum arzt und wenn lieber zum HNO oder normalen arzt.?

...zur Frage

Wie erkennt man Migräne?

Welche Art von Kopfschmerz hat man bei Migräne und welche zusätzlichen Symptome können auftreten?

...zur Frage

Gefühl als wenn im hals etwas angeschwollen ist

Hallo ich habe seid gestern abend ein Gefühl als wenn mein Rachen oder das zapfchen im rachen angeschwollen wäre. .. aber ich kann da so nix sehen .... habe auch seit ein paar tagen leichten husten mit schnupfen. ... kann das so ein neben Symptom sein?

...zur Frage

Was machen gegen Migräne mit Aura?

Hey Leute,
Ich „leide" an Migräne mit Aura. Ich bin aber auch noch sehr jung und gehe auch noch zur Schule. Bei mir fängt es meistens damit an das ich meinen großen Zeh oder meinen Finger nicht spüre wie das er „eingeschlafen" ist. Danach sehe ich Lichtblitze und wenn ich jemanden also eine Person anschaue sehe ich nur die Hälfte ihres Gesichtes! Das geht ungefähr nach 15 Minuten weg. Und danach kommen diese höllischen Kopfschmerzen.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber der hat mir auch nicht viel weitergeholfen. Hat irgendjemand Tipps wie es aufhört oder erst gar nicht anfängt oder muss man damit leben?

LG

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Starker Husten aber keine Erkältung?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen Husten (Schleim abhusten) und Heiserkeit. Habe aber keinen Schnupfen und hatte in letzter Zeit auch keinen. Gestern früh haben meine Lungen nach dem Aufstehen etwas wehgetan beim atmen, was aber über den Tag wegging. Fieber habe ich glaub ich nicht aber ziemliche Kopfschmerzen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?