Kopfschmerzen im Hinterkopf, pulsierend, eher rechts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich leidest du an Migräne (Halbseitenkopfschmerz). Kommt die Migräne immer , wenn du deine Tage bekommst, oder wenn sie gehen? Dann ist das ein sicherer Hinweis auf eine Migräne. Eine Migräne taucht auch immer nur auf einer Kopfhälfte auf. Manchmal sieht man verschwommen. manche menschen bekomme neine aura, d. h. sie sehen Blitze oder ihnen wird übel. Aber das muss nicht zwingend bei einer Migräne sein. Lass dich mal vom Neurologen untersuchen. CT-Röhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcBryan
23.11.2015, 08:42

Danke für die schnelle Antwort

Die Migräne kam noch nie wenn ich meine Tage habe, was daran liegen könnte dass ich ein Junge bin ^^ 

Das mit der Migräne könnte da schon eher in die Richtung gehen, hab mir das noch gar nie überlegt. 

Danke für den Tipp :)

0

Oh da kommt vieles infrage. Angefangen von Migräne über schmerzendes Narbengewebe von der Hirnhautentzündung über Probleme mit dem linken Auge (das Sehzentrum dafür sitzt hinten rechts). Da muss ein Arzt ran, eventuell Neurologie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach Migräne an, lass das mal austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?