Kopfschmerzen im auto warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein das du einen bestimmten Geruch nicht wirklich verträgst. Hast du es mal mit Fenster auf machen probiert ? Mein Bruder hatte das auch mal. Bei ihm war es so schlimm das er sein Auto dann verkaufen musste. Ist das nur bei dir wenn du fährst oder auch wenn du bei anderen im Auto sitzt

Es ist leider auch wenn ich bei anderen im auto Sitze und Fenster hilft nicht viel:(

0

Wie lange ist das denn schön so bei dir ? Und wenn du die Augen zu machst ? ( natürlich nur bei anderen jetzt beim mit fahren) wenn du es erst seit kurzem hast kann es sein das vielleicht ein Problem mit den Augen hast oder mit dem Licht. Oder du verbindest das Autofahren mit was negativen dann kann das psychosomatisch sein

1
@anonymeline

Ich habe das seid ich denken kann, vielleicht liegt es an den Augen ich habe alles von meiner Tante und meinem Vater geerbt und beide haben eine Brille ihm probieren Augen zu morgen gleich mal aus. Vielleicht liegt es auch daran das wir als ich klein war einen auto Unfall hatten, aber es war nichts schlimmes wir sind in den graben gefahren und keiner war verletzt....

0

Was möchtest Du wissen?